Livemodul incl 3 Monate für 13,86 €

  • So habe die Hotline bemüht. Für das 70Premium ist erstmal nichts geplant.

  • Ist der USB Stecker denn angewinkelt, wie aufm Photo, oder wie früher grade?

  • @Dimitrios1971
    Du hast ja das 8450 Premium Live ...
    Mal ne frage ...
    Du musst ja das Live Modul über USB an der unterseite des Gerätes einstecken !!
    Zeigt der abgewinkelte Stecker mit dem Kabel nach rechts oder links ?????

  • So, hab mir jetzt auch so ein sündhaft teures Ding bestellt ;) . Mal sehen, wie es sich im Urlaub schlägt. Sollte ich unzufrieden sein, geht das Modul nach Ablauf der 3 Monate in die Bucht.


    PS: Wehe, Navigon bietet das Modul nächsten Monat für 2,95 an, dann werd ich aber böse.



    Ist dein Modul schon versendet worden ???
    Meins noch nicht !!

  • Hallo.
    Da musst ihr Geduld haben. :D
    Bei dem Angebot stehet doch Lieferbar in 2-3 Wochen


    MfG Boss71


    Ja das sah ich auch ..allerdings steht auf meiner Rechnung "Lieferbar in 2-3 Werktagen "

  • @Dimitrios1971
    Du hast ja das 8450 Premium Live ...
    Mal ne frage ...
    Du musst ja das Live Modul über USB an der unterseite des Gerätes einstecken !!
    Zeigt der abgewinkelte Stecker mit dem Kabel nach rechts oder links ?????


    Nach hinten würde ich sagen ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Moin,


    ich hab das Live-Modul am Dienstag bestellt.
    Eben unter Mein Navigon in Bestellungen geschaut und :thumbup: es ist versendet.
    Ist wohl gerade versendet worden, denn die Nummer der Sendungsvervolgung ist noch unbekannt.
    Hoffe mal das es morgen noch ankommt.


    Mail der Versendung ist auch da.

    Einmal editiert, zuletzt von topstar02 ()

  • Nun ja ich habe am Sonntag den 14.8 bestellt. Status noch unverändert(noch nicht versendet) . Allerdings bekam ich heute ne Online Rechnung:
    Nach telefonischer Nachfrage geht es heut Nachmittag in den Versand, und braucht min. 3 Werktage ...
    (Gerade um 13.12 Uhr geschaut... :thumbup: Status : Versendet :thumbup: nun jetzt 3 Werktage )

    2 Mal editiert, zuletzt von Tecxus2000 ()

  • Bei mir auch versendet... mit DHL braucht das keine 3 WT, das ist morgen da. Ein kleines Paket bringt der Postbote wie einen Brief. Blöder weise bin ich morgen nicht da... :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jan0815 ()