Empfehlung für 22-24 " LCD Fernseher (Full HD) gesucht

  • Hallöle Mädels :D ,


    suche Empfehlung für einen 22-24" Full HD Fernseher fürs Schlafzimmer für ca. max 250 € (muss kein DVD Player included sein). Das Angebot ist da groß, habe bei amazon auch schon x² Rezensionen gelesen, wäre für ein paar Inputs dankbar ;)



    Gruß


    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. () aus folgendem Grund: ich habs momentan a. G. der Wirtschaftslage mit Rezession/ausgetauscht

  • Ich verwende den samsung T240HD.
    Bin super zufrieden. ( Abgesehen vom sch......lechten Ton und das es Samsung ( bis heute, selbst, bei den D Modellen) nicht schafft, analog und digital Sender frei, fortlaufend, ins Menü einzubinden.


    dennoch, würde ihn wieder kaufen!

    ;) bab

  • Hallo bab,


    danke für den Tipp. Habe mir nen Samsung P2470 HD bestellt - die Rezensionen bei amazon waren gut und ich habe im Wohnzimmer nen 32" von Samsung (mit dem ich auch sehr zufrieden bin). Der 32" hat auch dieses Samsung "Krankheit" bzgl. der analogen und digi Sendern X( ; der Rest wiegt das aber auf.


    Gruß


    Volker

  • Ich verwende den samsung T240HD.
    Bin super zufrieden. ( Abgesehen vom sch......lechten Ton und das es Samsung ( bis heute, selbst, bei den D Modellen) nicht schafft, analog und digital Sender frei, fortlaufend, ins Menü einzubinden.


    Die nicht belegten Plätze lassen sich doch schnell entfernen.

  • Die nicht belegten Plätze lassen sich doch schnell entfernen.

    ja,
    es gibt bei ab den D Modellen auch einen PC editor, aber wenn man einen Kabelanschluß hat, schafft man ( Samsung) es nicht, HD, analog und digital Sender in beliebiger Reihenfolge zu programmieren. :thumbdown:


    Zuerst kommen die HD Sender und digitalen Sender, dann die erst die analog Sender.

    ;) bab

  • Zuerst kommen die HD Sender und digitalen Sender, dann die erst die analog Sender.


    Ach so meinst du das. Ja das stimmt.

  • Ich möchte mich mal mit der Bitte um Beratung anschließen. Ich suche einen 37 Zöller mit 3D. Möglichst mit integriertem Sat Tuner und Möglichkeit der Aufnahme (auf USB).
    Ich hätte zwar lieber was Größeres, aber der Platz ist beschränkt. Mit Hängen und Würgen ginge möglicherweise ein 40 Zöller, da ist die Auswahl natürlich wesentlich größer.
    Hat da jemand Erfahrung? Es muß nicht unbedingt billig sein, limitierend ist eher die Größe.

    Einmal editiert, zuletzt von giant_didi ()

  • Ich würde an Deiner Stelle nen Mod bitten Deinen Beitrag als eigenen thread zu positionieren. In dem hier geht er wahrscheinlich unter

  • Ich möchte mich mal mit der Bitte um Beratung anschließen. Ich suche einen 37 Zöller mit 3D. Möglichst mit integriertem Sat Tuner und Möglichkeit der Aufnahme (auf USB).
    Ich hätte zwar lieber was Größeres, aber der Platz ist beschränkt. Mit Hängen und Würgen ginge möglicherweise ein 40 Zöller, da ist dei Auswahl natürlich wesentlich größer.
    Hat da jemand Erfahrung? Es muß nicht unbedingt billig sien, limitierend ist eher die Größe.



    Der dürfte recht interessant sein.


    http://www.amazon.de/Samsung-UE37D6200TSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-200Hz-schwarz/dp/B004QF0R58/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313651660&sr=8-1

  • @Marcus: Danke, ich hatte den UE3765000 schon in der engeren Auswahl. Der von Dir genannte, ist vom Preis deutlich günstiger. Scheinbar kann man bei dem aber nicht über USB aufnehmen, was mir sehr wichtig wäre. Die Samsungs sollen aber laut Tests so extrem spiegeln, daß man sie nur bei totaler Verdunkelung benutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen?



    bab: Ewig warten will ich auch nicht. Mein 20 Jahre alter Röhrenkasten hat sich buchstäblich in Rauch aughelöst und jetzt hab ich nur einen sehr kleinen Ersatz im Wohnzimmer stehen.

  • Die Samsungs sollen aber laut Tests so extrem spiegeln, daß man sie nur bei totaler Verdunkelung benutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen?


    Ja, ich. :D


    Ich bin mehr als zufrieden! Auch bei direkten Lichteinfall kann ich mich nicht beklagen.