Update auf MN 7.6.11 über Fresh.

  • Danke für die wichtige Information !


    ................... vielversprechend hoffe es funktioniert auch ???? :P

  • Hallo, bei mir hat das Update super geklappt. (70 Plus)


    Habe da ich einen User-Skin nutze erst die orginal Res-datei wieder eingespielt, dann geupdatet und später den User-Skin wieder aktiviert.


    Da hatte ich dann Probleme, nach Start der Navigation zu einem beliebigen Ziel waren alle Buttons auf den Schirm weg !!! Erst ein einspielen der Orginal Res-datei hat alles wieder normalisiert.


    Jetzt habe ich halt erst mal wieder den orginal Navigon Skin drauf, bis der User -Skin mit Version 7.6.11 harmonisiert ist.


    Trotzdem würde ich zu dem Update raten, erstens funktioniert das mit der TMC-Eventwahl und zweitens "rein subjektiv", funktioniert das Navi schneller..... :)


    MfG Schumi III

  • ...Gab es Probleme mit Update???...

    Keine Probleme gehabt.
    Nur mein "Auto-Pfeil" musste ich wieder neu "einbauen".
    Aber das war bis jetzt bei jedem Update so u. ist ja auch nachvollziehbar.

  • @rs200@raceblue
    Ich danke dir für die Rückmeldung (mein Onkel hatte etwas schi.. gehabt, musste ihn halt überzeugen)
    Jetzt kann ich sein Navi Updaten. :D
    Mit der *.res Datei ist halt so eine Sache. :(
    Zum Glück ist das für mich kein Problem die *.res zu wiederherstellen. :)


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • bossi denk immer das vor und danach vom upadate das werkeinstellung hilft das navi kein Probleme bekommt... :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • @Dimitrios1971
    Ich denke das du es weist das ich immer eine oder zwei Sicherungen am PC anlege bevor ich was Update (Upgrade).
    War halt nicht mein Navi und mein Onkel ist sehr streng. :)


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Hallo!
    Auch bei mir hat das Update tadellos geklappt. Das mit der res Datei ist doch kein Problem. Die neue res entpacken, die Images von der alten res rein und wieder packen. Ach ja, von der res Datei natürlich wieder den Namen ändern.(von der neu gepackten).
    Und schon läuft wieder alles.

    Gruß Pirol1

  • Hi


    Frage, wie ist das bei euch, wenn ich in der obigen POI Leiste die Reihenfolge ändern möchte?


    Angenommen,ich möchte nicht den Standard, Tanken, Parken, Essen!

    ;) bab

  • Danke dir, auf dem Weg klappt das. :tup
    Es gibt also nur den Bug bei Einstellungen, Allgemein: Schnellzugriff


    Dort bekommt man die Reihenfolge 1 tanken, 2 parken, 3 essen, nicht geändert.

    ;) bab