Sollte man heute noch ein Becker Navi kaufen??

  • Hallo,


    bei mir steht der Neukauf eines Navis an und frage deshalb einmal hier in die Runde;


    Kann man heute noch ein Navi von Becker kaufen oder eher nicht. Seitdem die Beckergeräte über die neue Firma vertrieben werden, kann ich hier kaum noch was neues und interessantes lesen.


    Oder sollte ich auf einen anderen Hersteller ausweichen - aaaaber welchen?


    Danke für eure Antworten



    Gruss


    Tara

    Eure Cornelia

  • Da es tausende anbieter gibt, kann man darauf keine pauschale Antwort geben!
    Da musste schon selbst Googlen.
    Da man die Dinger eh nach 2 Jahren in die Tonne wirft is das auch relativ egal ob da jetzt medion oder Falk drauf steht :)

    • Offizieller Beitrag

    Da man die Dinger eh nach 2 Jahren in die Tonne wirft is das auch relativ egal ob da jetzt medion oder Falk drauf steht

    echt, machst du das? schmeiß doch nach der zeit mal eins zu mir! :) ich würde mich freuen.
    bei garmin bekommst du mitllerweile lebenslange kartenupdates auf einige geräte.;)
    meins von medion ist auch schon älter (mit aktuellen karten). manchmal muß man sich auch fragen, ob man nicht zu technikverliebt ist. ;) :whistling: :D dabei sollte man aber den gesamtpreis über den geplanten nutzungszeitraum nicht außer augen lassen.



    mfg rohoel.