Wo kann ich Farbschemas runterladen

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Tomtom Go 1005 live. Da kann man ja unter Community Inhalte hinzufügen auch u.a. Farbschemas hinzufügen.
    Ich finde das Farbschema Sydney, das auf der Tomtom-Version fürs Iphone drauf ist, sehr gut. Aber ich habe jetzt gesucht aber leider nichts gefunden.


    Gibt es eine Seite, wo man Farbschemas runterladen kann?


    Danke für Eure Hilfe

  • Hallo Keller Dietmar!
    Bei meinem 730 gehts unter TTH wenn du auf Radarkameras,Farbschemas usw. gehst. Ich wiss nicht ob du TTH benutzt.
    gruss Kraftfahrer

  • Servus,


    lt. Deinem Profil hast Du auch noch nen 950-er. Wenn Du den an HOME anschliesst und dann in HOME bei den downloadbaren Farbschemas schaust ob es Sydney gibt, dann kannst Du es auf den 950-er installieren und dann auf den 1005 kopieren über den community content.


    cu Peter

  • Servus,


    lt. Deinem Profil hast Du auch noch nen 950-er. Wenn Du den an HOME anschliesst und dann in HOME bei den downloadbaren Farbschemas schaust ob es Sydney gibt, dann kannst Du es auf den 950-er installieren und dann auf den 1005 kopieren über den community content.


    cu Peter



    Das muss ich in meinem Profil noch aktualisieren. Ich habe den 950er leider nicht mehr.


    Und nur mit dem 1005 kann ich keine Farschemas runterladen. :(

  • Moin zusammen,

    ich habe ein TomTom Go Camper und möchte die Kartenfarben ändern, Bzw kräftiger machen.

    Weiß jemand, wie das geht?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.....

    elbe54

  • tomtom-navis sind sowas von "zu", da kannst du nix ändern außer das, was dir das menü anbietet.

    kartenfarben wird nicht gehen, nur menüfarben - so jedenfalls bei meinem 5100.



    mfg rohoel.

  • Vielen Dank, auch wenn das nicht so nach meinem Sinne ist.


    Wie sieht es denn mit anzeigen von Verkehrsschilder aus?

    Bei meinem Becker wurden die wichtigsten Schilder angezeigt...

    Gruß von der Elbe :)