Koordinaten

  • Hallo karomue und Taxos, jetzt wo wir uns alle gerne haben würde ich noch eine Technische Sache klären.
    Also 7210 7.4.2, Q2/2011, neue pois und TMC Premium.
    Ich meine das Gerät ist gegenüber früher träger geworden. Die Ansagen gehen noch so, aber die Grafik lahmt. Beispiel: Früher bei der Navigatiuon war der Pfeil (Auto) auf der Grafik immer etwas schneller als die Realität. Das heisst, wenn ich mitten auf eine Kreuzung stand, war das Pfeilsymbol schon über der Kreuzung. Es hat immer ein wenig antizipiert. Heute ist das Pfeil noch auf der Kreuzung auch wenn ich schon 10-20 m. vorbei binn. Ich meine das auch die befehle ziemlich knapp kommen. Ausserdem brauchte sehr lange Zeit um neu zu berechnen, wenn ich zwischendurch eine andere Route fahre.
    Ich habe schon mehrmals die Software komplett neu aufgeschpielt und auch die übrigen Tricks angewant: Oldmapdraver ein, die Hälfte der Pois weg, die Strassennamen weg. Hat alles nichts genutzt. Ich bin der Meinung das der Prozessor aus irgend einen Grund hinterherhingt. Also vor einen halben Jahr war es besser, danach hatte ich das Ding Lange in der Schublade. Vielleicht habt ihr ein Tip! Nicht neukaufen!!!!
    Ciao

  • ....
    Also 7210 7.4.2, Q2/2011, neue pois und TMC Premium.
    Ich meine das Gerät ist gegenüber früher träger geworden. Die Ansagen gehen noch so, aber die Grafik lahmt. .......

    Hi
    installiere den Inhalt von my Flash Disk 1:1 auf eine mit Fat32 formatierte SD.

    ;) bab

  • Hallo BAB, die Software ist schon auf eine Sandisk 4 GB.
    Ciao