TOP-Schnäppchen > TomTom GO 950 LIVE Komplettpaket in OVP

  • Hallo zusammen,


    aufgrund eines Systemwechsels biete ich Euch heute mein gut gepflegtes und einwandfrei funktionierendes TomTom GO 950 LIVE-Komplettpaket zum Kauf an.


    Ds Komplettpaket besteht aus
    - 1x GO 950 LIVE in der Originalverpackung mit allem werksseitige Zubehör
    Das GO ist vom 14.05.2010
    - 1x zusätzliches, neues TomTom Active Dock
    - 1x zusätzliches, neues TomTom Active Dock RDS Traffic (mit TMC-Empfänger)
    - 1x Original TomTom Fernbedienung mit Halterung (aber ohne Klebepad)
    - 1x Original TomTom Deluxe Reisetasche (der kleine "Koffer")


    Diese Komplettpaket hat laut meinen Internetrecherche aktuell einen Wert von ca. € 359,00 (inkl. Versand).


    Das GO 950 LIVE hat noch ein Kartenabo, das bis zum 26.09.2011 läuft, die aktuelle Karte ist drauf. Zum Preis von € 39,80 kann das Abo um 18 Monate verlängert werden.


    Das GO 950 LIVE hat noch ein Live-Services-Abo, das Ende August ausläuft. Eine 12-monatige Verlängerung kostet, falls gewünscht, € 49,95. Wenn Ihr das nicht wollt, nutzt Ihr einfach die neue TMC-Halterung, die zum Lieferumfang gehört.


    Ich habe das Gerät überwiegend mit der Fernbedienung gesteuert, so dass das Gerät in einem sehr guten Zustand ist. Ich lege dem Gerät auch noch eine CD bei, auf der ich ein Backup des ursprünglichen Systems und ein Backup des aktuellen Naviinhaltes speichere. Ferner enthält die CD diverese Stimmen, POIs, Blitzer etc.


    Ich biete Euch dieses TOP-Komplettpaket hier nun kurze Zeit zum Sonderpreis von nur € 150,00 inkl. versichertem Versand (als Hermes-Paket) an. :thumbup:


    Verkauft wird von Privat an Privat, ohne Gewährleistung und Rücknahmeverpflichtung. Die Lieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang.


    Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
    Habe den Preis nochmals reduziert ! Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selbst schuld :thumbup:.
    Anfang nächster Woche geht es dann auch in die Bay.


    LG,
    Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo () aus folgendem Grund: Preisreduzierung

  • Hallo Navi-Gemeinde,


    ab jetzt gibt es dieses Angebot auch in der Bucht. Wer zuerst kommt... :D


    Falls also jemand in diesem Forum noch rechtzeitig aufwachen sollte und diese Knallerangebot nutzen möchte: Jetzt oder nie 8).