MapColor - Farben für GoPal

  • Hallo zusammen,


    habe Anpassungen in den Kartenfarben vorgenommen aber finde meine vorher erstellten Sicherungsdateien nicht mehr.
    Hatte vorher noch ne Sicherung über den Assi gemacht, in dieser kann ich die *.mxf-Dateien aber nicht finden.


    Sind die Dateien auch nochmal auf der CD oder wie bekomme ich den Auslieferungszustand wieder her ?


    Im Voraus Vielen Dank !

  • Unter -> MyFlashDisk -> Navigation -> MapConfigs liegen die Dateien normalerweise.
    Wenn dort nicht die Originaldateien liegen sollten, hilft nur eine Neuinstallation, dann ist wieder alles da.
    Sichere Dir deine modifizierten Dateien lieber von Hand auf deinen PC, genau so mache ich auch immer eine komplette Sicherung von MFD über den Massenspeichermodus.


    Gruß
    blackedition

  • Unter -> MyFlashDisk -> Navigation -> MapConfigs liegen die Dateien normalerweise.
    Wenn dort nicht die Originaldateien liegen sollten, hilft nur eine Neuinstallation, dann ist wieder alles da.
    Sichere Dir deine modifizierten Dateien lieber von Hand auf deinen PC, genau so mache ich auch immer eine komplette Sicherung von MFD über den Massenspeichermodus.


    Gruß
    blackedition



    Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.


    Wenn die Dateien auf der DVD sind müsste ich Sie ja auch von dort aus auf das Gerät (Massenspeichermodus) kopieren können oder ?

  • Da die Installtionsdateien in *.cab Dateien gepackt sind eher nicht.
    Erst eine Neuinstallation, die ich sowieso immer bei einem Neukauf mache, wird dir die fehlenden original Dateien wieder beschaffen.


    Gruß
    blackedition