Kein ton nur subwoofer

  • Hallo Ich habe einen Mercedes Benz CL500 BJ. 2000. Ich habe kein ton nur der Subwoofer leuft. Was kann das sein???

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Ich würde mal tippen, die COMAND bzw. alles was am D2B-Lichtleiter dran hängt, hat sich aufgehängt.


    Batterie mal für 1 min abklemmen !

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    stand der Wagen längere Zeit? Kam der Fehler plötzlich oder schleichend?



  • Ich habe die Batterie abgeklemmt und immer noch das selbe.. :(


    Ich habe denn erst gekauft ohne garantie.


    er standt länger leer also ohne strom.


    also es geht an alles und nur der subwoofer geht vorne kommt nichts also die normalen boxen.


    kein knacken nichts.......

  • Moin,Moin,


    dann wird Andy72 recht haben, nehme einfach per PN mal Kontakt mit ihm auf ;)

  • Moin,Moin,


    dann wird Andy72 recht haben, nehme einfach per PN mal Kontakt mit ihm auf ;)


    Mache ich!!! gibt es vieleicht bilder wie es im kofferraum angeklemmt werden muss... es wahr alles abgeklemmt..

  • Moin,Moin,


    aber das COMAND läuft und man kann auch umschalten zwischen z.B. Radio, Navi, und CD-Wechsler / Telefon , wenn vorhanden ????


    Warum abgeklemmt ?? Was war abgeklemmt ???

  • Moin,Moin,


    aber das COMAND läuft und man kann auch umschalten zwischen z.B. Radio, Navi, und CD-Wechsler / Telefon , wenn vorhanden ????


    Warum abgeklemmt ?? Was war abgeklemmt ???




    Also ganz am Anfang wahr hinten links im kofferraum alles abgeklemmt und ein wechsler lag auch drin.


    dann habe ich das licht leitkabel oder wie es heißt von 2 auf einen anschluss umgebaut weil ich denn wechsler der drin lag nicht verbauen konnte.


    der hatte kein anschluss für dieses lichtkabel.


    ich habe denn verstärker angeklemmt mit einem dicken viereckigen anschluss und das lichtkabel. eins ist noch über ein kleines kabel mit drei fhasen. denke mal müsste für denn wechsler sein für strom??. Wo denn alles angeklemmt wahr ging denn der subwoofer nur ...?!! kein ton von die boxen nichts...








    Jetzt nochmal von vorne wo alles abgeklemmt wahr ging aber alles also navi radio und tv aber da steht kein tv.. tel habe ich auch da waren in der armlehne die kabel auch abgeklemmt. habe ich wieder ran gemacht...






    was sind das für schwarze kästen unterm sitz vom beifahrer hinten..???hat es was damit zu tun???

  • Moin,Moin,


    Telefon wird denn jetzt angezeigt ?????


    der 3 polige Stecker ist Strom für den CD-Wechsler.


    Lichtleiterkabel ist aber nicht mehr irgendwo offen, es ist alles in einem Ring am COMAND angeschlossen ?

  • Ja telefon wird angezeigt und es ist nichts mehr offen vom lichtleitkabel.