Medion Gopal E3240 (ME Light 6.0A) Umkreissuche

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ralf25 & Richard54,


    klingt ja fast so als hätte sich in den GoPal ME 6.0A ein Fehler eingeschlichen? Ich kann das aber gerne mal prüfen und auf einem Gerät hier nachstellen, ich bräuchte nur die betroffene Version von GoPal (ich gehe mal davon aus ihr habt beide dieselbe Version?). Meldet euch bitte mal bei mir (info_at_navigating.de mit Verweis auf diesen Thread), ich bräuchte da eure Unterstützung damit ich genau mit dieser Version gegentesten kann.


    Danke und viele Grüße
    Markus

  • Markus, gerne, danke! :tup Werde mich aber erst am späteren Abend melden können.

  • Hallo Markus,


    danke, Mail ist raus.


    Viele Grüße
    Richard

  • So, meine Mail ist auch raus. Ist zu hoffen, dass sich der Fehler 'P510' bei Euch nachvollziehen lässt und recht einfach zu beheben sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    soeben haben wir ein Update hochgeladen bei dem dieses hier beschriebene Problem behoben sein sollte!


    Bitte einfach einen POI-Aktualisierungsvorgang durchführen am PC, das Update sollte dann automatisch angeboten werden.


    Gebt bitte Bescheid ob dieses Update auch auf euren Konfigurationen das Problem beheben konnte.


    Danke und viele Grüße,
    Markus

  • <...> Werde heute abend berichten.



    EDIT: Lob erstmal gestrichen, da ich von dem bisherigen Bugfix nicht profitiert habe! :-D)

  • Hallo Markus,


    hm, meinst du mit POI-Aktualisierungsvorgang mit dem Sync-Tool ? Da wird nichts angeboten, habe zwar synchronisiert, habe aber immer noch die Fehlermeldung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    scheinbar gibts ein Missverständnis - die Korrektur betraf jetzt POI-Warner 4. Falls ihr auf POI-Warner 3 mit GoPal 6 dasselbe Problem habt ist das durchaus möglich, aber für den POI-Warner 3 habe ich noch keine Behebung bzw. es ist nicht so einfach für uns wie beim POI-Warner 4 da der POI-Warner 3 eigentlich durch den 4er abgelöst wurde und wir quasi nur die neuere Version 4 mit aktuellem Code vorliegen haben.


    Falls jemand mit POI-Warner 3 betroffen ist dann bitte bei mir nochmal melden!


    Unbedingt bei mir melden sofern ihr eine POI-Warner 3 Version vor ein paar Tagen im Assistant erworben habt, den POI-Warner 4 haben wir noch nicht im Assistant-shop eingepflegt aber wir stellen solche Fälle natürlich kostenfrei auf den POI-Warner 4 um - da bitte ggf. bei mir melden.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Falls jemand mit POI-Warner 3 betroffen ist dann bitte bei mir nochmal melden!


    Nun ja, wie bei mir hier in #15 (und wohl auch nochmal in meiner eMail) und Richard54 in seinem 1. Beitrag erwähnt, geht's um den PW3. ;) Und mit dem Kartenformat selber kommt er ja auch zurecht (Warnung), nur die GoPal-Schnittstelle bei der V6 scheint sich geändert zu haben, so dass die Übergabe der Position nicht mehr klappt.

  • Hallo Markus,


    ich möchte mich hier auch noch einmal für deine Hilfe bedanken, auch für die neue Liznenz, da meine PW3 erst ein paar Tage alt war.
    TOPJOB !


    Viele Grüße
    Richard

  • OK, Markus, dann hole ich meinen Beitrag von #15 nochmal runter:

    Das geht mir (PW V3) bei der ME6.0 auch so, wie ich grade feststellen muss! X( Mit PE.5.5 funzt es noch (auch grad getestet), bei gleichen Karten. Ist dies nun ein generelles Problem vom PW 3 (weil doch nicht zu 100% kompatibel) und muss man zwingend updaten auf die V4?


    bzw. kann in absehbarer Zeit (bzw. dann, wenn sich eine bestimmte Anzahl User mit diesem Problem gemeldet haben) mit einem Fix der V3 gerechnet werden?

  • scheinbar gibts ein Missverständnis - die Korrektur betraf jetzt POI-Warner 4.


    Hallo Markus,
    danke für die Korrektur. Die Übergabe aller Pois, auch der importierten, funktioniert mit PW 4 nun tadellos. :thumbup:
    LG
    emalma

  • OK, Markus, dann hole ich meinen Beitrag von #15 nochmal runter:


    bzw. kann in absehbarer Zeit (bzw. dann, wenn sich eine bestimmte Anzahl User mit diesem Problem gemeldet haben) mit einem Fix der V3 gerechnet werden?

    Hallo,


    hat sich inzwischen etwas getan um den Fehler zu beheben
    Kann nirgendwo etwas bezüglich eines Fixes finden.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Gruß Hans