Karten Aktivieren und Installieren ?!

  • Hallo,
    Ich habe vor eine Woche mein erstes Navigation gekauft : NAVIGON 20 EASY
    Nun habe ich dieses Problem : Ich habe dieses NAVI für mein Urlaub gekauft aber das nichts nützt für mein erstes Urlaub weil ich fahre nach Croatien und jz habe ich Croatien aber nicht drauf das heist ich habe auch schon die Westeuropakarte runtergeladen aber weis nicht wie man sie jz Installiert und Aktiviert !
    Und sagts bitte nicht Google ist dein bester Freund ich habe jz schon Studenweise geschaust und nichts gefunden! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen würdets vllt. eine Anleitung dazu macht. Würde mich zu einer Anleitung


    MFG Niti

  • Moin,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier.


    Es gibt nur eine Art, Karten von Navigon herunter zu laden und das geht nur über das Programm NAVIGON Fresh.
    Kaufen kann man diese auch über die HP von Navigon, dann erscheinen die Karten auch in Fresh. Dort werden sie dann ausgewählt. Das Programm lädt dann selbstständig herunter und installiert diese auch. Mann braucht selber, außer warten und bezahlen natürlich, nichts zu tun.


    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dieses NAVI für mein Urlaub gekauft aber das nichts nützt für mein erstes Urlaub weil ich fahre nach Croatien und jz habe ich Croatien aber nicht drauf

    stand das nicht auf der verpackung?


    ich habe auch schon die Westeuropakarte runtergeladen aber weis nicht wie man sie jz Installiert und Aktiviert

    und wo haste die her? fresh?



    mfg rohoel.

  • Ersteinmal danke Dirk und rohoel


    MusicWilli Naja habe schon gedacht dass man das irgendwie Gratis machen kann naja hab mich getäuscht weil ich eh so viel geld hinein steck und wieder so ein dreck rauskommt naja danke trozdem vielmals ! :D

  • MusicWilli Naja habe schon gedacht dass man das irgendwie Gratis machen kann naja hab mich getäuscht weil ich eh so viel geld hinein steck und wieder so ein dreck rauskommt naja danke trozdem vielmals ! :D


    Da bist Du nicht der Einzige - vermutlich auch einer der Gründe warum Navigon Verluste schrieb und der Eigentümer von Navigon jetzt das ganze an Garmin verscherbelt hat...


    Und da wir illegale Sachen net unterstützen, schliess ich den Thread. Wie es legal geht, hat Dir Heike2006 ja schon geschrieben.


    cu Peter