Sieht so das iPhone 5 aus?

  • Gefällt mir, könnte dann schwach werden... :)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Sieht vom Design aus wie mein HTC HD2 :D
    [size=7](und das habe ich lieber in der Hand als mein iPhone4)[/size]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hi,


    Zitat


    Gefällt mir, könnte dann schwach werden... :)


    +1 8)

  • Mir gefällts auch sehr gut. Aber von der abgerundeten Rückseite wollte man ja Abstand nehmen, weil die Gerät sonst so leicht kippeln wenn sie auf dem Tisch liegen. Gruß, Benni

  • Ist mit aber lieber als die extrem glatte, ebene Rückseite vom iPhone4.
    Du glaubst gar nicht wie oft mir das iPhone schon irgendwo runter gerutscht ist.
    Das HTC noch nie.
    (höherer Reibfaktor :D )

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wahnsinns Designstudie... Das ist doch einfach nur iPhone3 und 4 zusammengewürfelt.


    Metallkante vom Iphone4, abgerundete Rückseite und Doppeltaste (Laut/Leise) vom iPhone 3. Ach so, metallische Rückseite vom iPhone 2.


    Ein bisschen mehr Phantasie würde ich von diesen selbst ernannten Designern schon erwarten.


    Ich hab mein iPhone immer in nem Bumper...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Egal wie das neue Iphone ausschaut, die Käufer scharren schon mit den Hufen ,und S.J. kann das grinsen nicht lassen .Die Mitbewerber strarren wie ein Kaninchen das eine Schlange sieht .Bis das bei mir so weit ist gibt es das IP 6 oder 7 .........



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Mal eine Frage an die Admins des Beitrages Im Text steht:
    Um den ganzen Gerüchten, angefangen vom größeren Display bis hin zum kapazitiven Home-Button ein Gesicht zu geben, haben sich einige Designer die Mühe gemacht ein durchaus anspruchsvollen Konzept des nächsten iPhones zu entwerfen, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen...


    Und nun meine Frage:
    Wie ist das zu verstehe mit "einigen Designern"?
    Ist es so zu verstehen, dass sich "irgendwelche" Leute die prinzipiell nichts mit Apple zu tun haben und auch das bereits geplante Modell nicht kennen oder gesehen haben, einfach vor sich hingeträumt und überlegt wie es aussehen könnte? So ganz verstehe ich den Satz nicht.
    Das iP5 ist bereits fertig und was bekannt ist, ist eben dass es sich am Design des iPad2 orientieren soll.


    Daher auch die Frage zuvor, ob es wahrscheinlich ist, dass zum Beispiel die Wippe leicht geschwungen ist, oder es diese Designer sich überlegt haben, dass es sehr hübsch wäre, wenn es so in den Handel käme?


    Möge das Gerücht, kein Gerücht sein :D

  • Die Werbenummer mit dem geklauten Vorserienmodell konnten die ja nicht schon wieder bringen...- aber die Leute werden das Teil wohl wieder wie "geschnitten Brot" kaufen 8|

  • Die Werbenummer mit dem geklauten Vorserienmodell konnten die ja nicht schon wieder bringen..


    Ich glaube bis heute nicht, das das ne Werbenummer war. Der Trick von Apple ist eben, überhaupt nichts von zukünftigen Geräten zu veröffentlichen. Nur deshalb, in Verbindung mit der Beliebtheit der Produkte, gibt es das gesteigerte Interesse am zukünftigen Design.


    Und auch das wäre IMHO nur ne Randnotiz, wenn sich nicht alle möglichen Seiten an den Spekulationen beteiligen würden, um mit Null-Content Traffic zu generieren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Wie ist das eigentlich? Ich hatte bisher kein iPhone, besitze nicht einmal privat ein Handy. Kann man sich da direkt das iPhone Release 5 kaufen, oder muss man auf dem Gerät erst nacheinander alle 4 alten und dann das aktuelle Servicepack installieren, so wie häufig bei Windows 8) ?


    Gruß
    Achim