FResh seit Wochen defekt !

  • Diese Woche soll ein Update von NAVIGON Fresh kommen, das die Probleme beheben soll.


    Ende gut alles gut!


    Kann jemand mitteilen das es verfügbar ist? Mein Fresh hat ja keinen Kontakt zur Außenwelt... und so wird es auch anderen gehen.


    LG

  • Hallo bejoe,


    Diese Woche soll ein Update von NAVIGON Fresh kommen, das die Probleme beheben soll.


    Ende gut alles gut!


    Kann jemand mitteilen das es verfügbar ist? Mein Fresh hat ja keinen Kontakt zur Außenwelt... und so wird es auch anderen gehen.


    laut dieser Info ist ein Update auf Fresh 3.3.2 verfügbar.
    Hier der Link zur Navigon-Homepage. Ich hoffe nur, dass Navigon auch die direkte Download-Version auch schon aktualisiert hat.


    Gruß
    c.s.g.


    PS: Habe es gerade ausprobiert. Im Moment (29.06.2011 - 16:15 Uhr) ist die Download-Version von Fresh von der Navigon-Homepage immer noch die 3.3.1!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von c.s.g. ()

  • Danke für die Info! :love2 :applaus


    Das Problem ist mit der neuen Fresh Version behoben!
    Juhu, Juhu, Juhu,Juhu, Juhu, Juhu,Juhu, Juhu, Juhu,Juhu, Juhu, Juhu,Juhu, Juhu, Juhu,Juhu, Juhu, Juhu und Juhu!

    Einmal editiert, zuletzt von bejoe ()

  • Download bei Navigon direkt sollte jetzt auch aktuell sein.
    Schön, wenn sich Eure bisherigen Probleme damit beseitigen lassen.

  • Hi Zusammen, ich habs jetzt mit beiden Rechnern probiert. ( WIN XP Pro + WIN 7 Enterprise ) meine Software 7.4.0. Ich habe leider das gleiche Problem immer noch. Fehler ( CB 1072 ) sicher entfernen momentan nicht möglich, versuchen sie es später. kann das noch jemand bestätigen?


    Gruß Peter

  • Ich hatte das Problem ( CB 1072 ) noch nie. Was mich wundert ist, das es bei Dir an 2 Betriebssystemen und unterschiedlichen PC NICHT klappt...


    Sicheres Entfernen ist eigentlich nur dann nicht Möglich wenn etwas aktuellen Zugriff auf das zu trennende Gerät hat und dieser Zugriff nicht getrennt werden kann.


    Ich könnte mir vorstellen, dass auf beiden PC das selbe Programm dafür verantwortlich ist. Entweder eine Firewall/Antivirus oder ein "Supertool" das Du "unbedingt haben" willst oder eines das auf beiden Rechnern etwas abgestellt, verboten oä. hat.


    Wenn Du also kein Fresh gestartet hast und die sichere Trennung über das Betriebssystem probierst, bekommst Du die Fehlermeldung nicht? ... dann funktioniert es ?

    3 Mal editiert, zuletzt von bejoe ()

  • Ich habe leider das gleiche Problem immer noch. Fehler ( CB 1072 ) sicher entfernen momentan nicht möglich, versuchen sie es später. kann das noch jemand bestätigen?


    Hi Peter, Du meinst das hier ?!


    Kann ich bestätigen, aber nur wenn mein Stick am Monitor steckt.
    Steck ich ihn direkt an den Rechner, dann geht es bei mir ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • hi bejoe, hi undercoverberlin und alle die mitlesen
    ohne fresh funktioniert es an beiden rechnern, und das bild zeigt genau die fehlermeldung. hatte das vor der 3.3.1 version nirgens. ich stecke die sd-karte in den intergrierten kartenleser. mit den karten vom fotoapperat funktioniert es. ich mach halt dann hardware sicher entfernen mit windows und gut. ist zwar etwas unglücklich aber ich kann damit leben.
    danke für eure beiträge und wünsch euch allen immer eine gute fahrt mit (ohne) teueren bildern


    peter

  • Momentan (30.6.2012) ist eine Audienz beim Papst wahrscheinlich auch einfacher zu bekommen, als eine Verbindung zum Fresh Server.
    Kann es sein, daß die auch sparen?

  • Momentan (30.6.2012) ist eine Audienz beim Papst wahrscheinlich auch einfacher zu bekommen, als eine Verbindung zum Fresh Server.
    Kann es sein, daß die auch sparen?

    Wieso?
    Funktioniert doch einwandfrei.

    Gruß Torsten
    -Garmin nüvi 2699 LMT-


  • Seltsam.
    Bei mir kommt immer nur "Ein Serverfehler ist aufgetreten. (CG2009)


    Internet geht, wie man am Forenbeitrag erkennen kann, ich komme über Fresh auch in den Shop.
    Ich dachte, das endlich erschienene Quartalsupdate, an das ich auch gerne rankommen wollte, hat zu viele Fans.

  • Ich nutze Fresh seit siebeneinhalb Monaten und hatte noch nie Probleme damit. Muss wohl an deiner PC-Konfiguration liegen - Firewall, Virenscanner. Fresh wie bereits empfohlen neu installieren. Erst aber saubere Deinstallation mit Löschung von Resten und danach - und nach PC-Neustart - Neuinstallation. Wenn es nicht klappen sollte, Einstellungen von Virenscanner und Firewall überprüfen.