Samsung Android Smartphone Galaxy Fit GT-S5670 mit integrierter MEDION® Navigation DACH ab 22.06. bei Aldi Nord

  • In der Hoffnung, dass das Gerät auch das schnelle Internet via 3G kann (und nicht wie sonst die Smartphones von Aldi in der Regel nur GSM), ein Super Preis!


    Ich habe damals bei Aldi für meinen MD2910 499EUR bezahlt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • In der Hoffnung, dass das Gerät auch das schnelle Internet via 3G kann (und nicht wie sonst die Smartphones von Aldi in der Regel nur GSM), ein Super Preis!


    Ich habe damals bei Aldi für meinen MD2910 499EUR bezahlt.


    ... nach den Angaben in der Anzeige kann dieses Android-Samsung G3:


    Technische Details

    • Gesprächszeit (2G): bis zu 10,4 Std.
    • Gesprächszeit (3G): bis zu 6,4 Std.
    • Stand-by (2G): bis zu 642 Std.
    • Stand-by (3G): bis zu 421 Std.

    lG


    artur

  • wieder Pech gehabt.
    Gibt es leider nur bei Aldi Nord, sonst würde ich sofort direkt zuschlagen.
    Wo ist eigentlich der nächste Aldi Nord von Bad Kreuznach aus gesehen?

    mfg
    micha


    Navigation: Garmin Camper 780 MT-D EU

    Software: ist aktuell

  • In der Nähe von Wetzler und Gießen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • In der Hoffnung, dass das Gerät auch das schnelle Internet via 3G kann (und nicht wie sonst die Smartphones von Aldi in der Regel nur GSM), ein Super Preis!


    Ich habe damals bei Aldi für meinen MD2910 499EUR bezahlt.


    "Damals" hat der Liter Benzin horrende 0,70 DM gekostet und
    "damals" hat bei Mannesmann der erste richtige Privattarif 78,20 DM/Monat und 1,99 DM pro Minute gekostet, bevor es dann zu gleichen Gesprächspreisen auf 49,90 DM/Monat runter ist.
    "Damals" hat ein Haus allerdings nur 200.000 DM gekostet und ein 190E gab es für unter 25.000DM.


    "Damals" hat ein TomTom wiederum aber weit mehr als das jetzige 1000er gekostet, mit dem Bruchteil der heutigen Möglichkeiten und ein Becker-Navi fürs Auto ohne Kartenanzeige als 1-DIN ca. läppische 2500 DM.


    Zum Glück leben wir aber nicht mehr "damals" !!!


    HEUTE kann man super Geräte für weit weniger als die Hälfte bekommen wie "damals".


    Ein richtiges Schnäppchen erkenne ich beim ALDI-Angebot nicht.
    Das Samsung S5660 ist fast ähnlich. Wenn Du es jedoch nicht eilig hast, würde ich lieber das Samsung Ace nehmen, oder eben in paar Monaten per Amazon das 5660 und installierst Dir für ein paar € die bis dahin verfügbare TomTom runter oder nimmst ein andere Navi.


    Wieviel Gewinn hast Du Dir jetzt eigentlich errechnet, dass Du durch dieses Schnäppchen sparst, wenn Du schon bereit bist, so lange Wege zu einem anderen ALDI auf Dich zu nehmen? ?(


    Möge Dein Schnäppchen gelingen...

  • ?( ?( ?(
    Interessant was mir in den wenigen Worten die ich schriftlich geäußert habe alles rein interpretiert wird!


    Unabhängig davon, dass ich mir das Teil gar nicht kaufen wollte.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.