Navigon Fresh offline???

  • Ich bekomme bei "Download Karten und Services" immer die Meldung:


    Ein Serverfehler ist aufgetreten (CG2009)


    Bei allen anderen Links wie "Update Navigon Software" schein fresh aber den Server zu erreichen.


    Kann jemand das Problem bestätigen?


    Ich habe ein 8450_PR

  • bei mir auch die Meldung
    Ein Serverfehler ist aufgetreten (CG2009)
    Habe einen neuen Computer und dachte es liegt daran. Hatte bisher
    keine Zeit mich zu kümmern
    Gruß Jürgen

  • Ich habe es jetzt auf drei rechnern mit zwei internetverbindungen getestet.
    Immer das gleiche Ergebnis.
    Seltsam ist nur dass er auf den Frsh Shop und die Softwareversion zugreifen kann.
    Es geht also nur um "Karten und Downloads".

  • Gerade getestet mit Navigon 7310, alles einwandfrei. Benutze Firefox 4.0.1.

  • Ich habe mal mit dem Support telefoniert. Vorgestern.
    Der war ratlos und wollte sich bald melden.
    Ich warte noch darauf....


    Jetzt geht es wieder so wie es soll. Auf alllen drei Rechnern :-)
    Aber das war bestimmt kein Problem bei Navigon... Lach
    Aber was solls, hauptsache es funktioniert wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von wurzl ()

  • Bei mir geht es nicht.
    Ich finde keine Support Nummer.
    Wurzl kannst Du sie mir geben?
    Danke

  • Ich habe das Betriebssystem gewechselt. Von Vista 64 auf 7 home premium 64. Alles neu installiert. Kaspersky pure alles freigeschaltet. IE 64 und 32 Ie Optionen auf zurücksetzen gestellt. Fresh meldet mich weder an noch kann ich irgendetwas abrufen oder in den shop schauen. Alle anderen Programme haben wie gewohnt kein Problem mit dem Kontakt zur Außenwelt...
    Navigon hat sich bisher nicht auf meine Email gemeldet... auch schon 3 Tage her.


    Hat schon jemand eine Lösung entdeckt?


    PS: habe die Telekom als provider.

    Einmal editiert, zuletzt von bejoe ()

  • So, jetzt habe ich dieses ominöse Problem auch... Win 7 Home Premium 64 bit


    Mal so eine Idee: Könnte es am Provider liegen? Ich bin bei Kabel BW...