Karten für griechische Inseln?

  • Hallo da draußen!


    Der Urlaub steht vor der Tür, das Urlaubsland (Insel Rhodos) soll auch per PKW erkundet werden. Mein Navigon 4350max hat zwar Griechenland, jedoch finde ich nirgends Rhodos. Hab ich etwas übersehen oder gibt es die Insel tatsächlich nicht? Kann man diese irgendwo nachordern?


    Dank Euch schonmal für`s lesen und eventuelle Antworten.


    Viele Grüße,
    Thomas

  • Richtig, Rhodos gibt es nicht. Es ist auch bekannt als das Bielefeld Griechenlands. :D


    Hast Du denn einfach mal einen Ort, der auf Rhodos liegt, nach Auswahl der Griechenlandkarte gesucht?

  • Danke für Deine Antwort. Ja, ich hab mehrere Orte eingetragen, null Ergebnis.
    Gut, Rhodos ist nicht so groß, bleibt das Navi halt zu Hause. ;)


    Viele Grüße,
    Thomas

  • suche doch bitte mal unter griechenland nach einem ort auf der insel. ;)



    mfg rohoel.


    Gute Idee, hätte glatt von mir sein können!


    Warte mal, die war doch... :wacko:

  • suche doch bitte mal unter griechenland nach einem ort auf der insel. ;)



    mfg rohoel.


    Hab ich gemacht, siehe meine erste Antwort. Es wird rein gar nichts gefunden, nicht mal Rhodos Stadt. :(


    Viele Grüße,
    Thomas

  • unter Rhodos wird es du nichts finden aber unter Rodos Findens du Rodos Stadt :D
    Herzlicht willkommen auf mein land :thumbup:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,
    ich habe bei meinem Navi 70 Pr. Lindos eingegeben. Treffer. Auch der Tipp von Dimitrios1971 führte zu einem Treffer. Die Tastatur schaltet automatisch auf die griechischen Buchstaben. Wenn man dann den Kartenausschnitt vergrößert sieht man, alle Straßen sind mit griechischen Buchstaben beschriftet. Welch eine Überraschung. :P

  • mann kann auch mit lateinischer Buchstaben die strassen eingeben. Das kann auch zu Treffer fuhren :whistling:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • mann kann auch mit lateinischer Buchstaben die strassen eingeben. Das kann auch zu Treffer fuhren :whistling:


    Sicher, ich fürchte aber man sollte die griechische Schreibweise eingeben. Und wer kennt die als "Nicht - Grieche" schon?
    Vermutlich ist es klüger gleich die kyrillischen Buchstaben zu wählen.

  • Λολ...nicht kyrillischen sonder griechischer.


    kyrillischen haben die Serben und die Russen ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo da!


    Vielen Dank nochmals für Eure Antworten, beim dritten Anlauf hab ich nun auch Ziele auf Rhodos gefunden. :)


    Viele Grüße,
    Thomas