Spracherkennung tsd für Gopal3 q4_10 ?

  • Moin,


    habe mir die Original-DVD Latest Maps Q410 für Gopal3 gegönnt. Soweit, so gut. Da es aber AE3.0 ist, sind keine tsd (Spracheingabe)-Dateien mehr dabei. Sind bei einem Kauf über Assi (soweit man zB 3.0PE hat) -was ich weder machen kann noch will/wollte- diese (neuen) tsd-Dateien dabei oder hat Medion das (wegen der meist ja älteren Geräte) nicht mehr vorgesehen?
    Nebenbei, bin mal über die Unterwassergeschichte gespannt und berichte später...

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Danke rohoel,


    da ist medion also doch präzise-vollständig. Schade, dass man als Assi-Umgeher und DVD-Käufer (obwohl nochmals 10t teurer) da wohl außen vorbleibt. Man wollte oder konnte (lizenzlich/preislich?) wohl nicht mehr eine PE-Vollversion mit tmcpro / tsd auflegen...
    Editiert wegen Denkfehler...

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen