Was lässt mein Gps im Smartphone ausfallen???

  • Wird noch alles ausgetestet. Heute werde ich auf der Heimfahrt die Strecke mitloggen.
    Nächste Woche werden Tests mit weiteren HTC-Smartphones durchgeführt.


    Es bleibt spannend.
    Ich kann ja meine Gegend als Teststrecke für die Handyhersteller anbieten. :)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Du könntest ja mal die Problemecke genauer angeben.
    Vielleicht finden sich ja ein paar Freiwillige zum testen.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Kommt noch, bin ein paar Tracks am aufzeichnen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Heute ein HTC Desire S zum testen bekommen.


    Es hat das gleiche Fehlverhalten!!! :wow

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Dank Marc viel mir noch ein, dass ich ein dienstliches Telefon besitze, ein MDA Compact V mit GPS und WM6.5 als Betriebssystem. (Ist glaube ich aber auch ein HTC Gerät)



    Gleiches Fehlverhalten!!! :wow
    ?( ?( ?(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    ja, der MDA Compact ist auch ein HTC. Ich denke aber nicht, daß es daran liegt, daß es sich um HTCs handelt. Und nein, ich habe auch "nur" Smartfon HTC-Geraffel, kann also keinen Gegencheck bieten. Werde dann wohl nächsten Freitag ein oder zwei meiner externen Mäuse an den Start bringen.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich hab mich weiter oben schon mal völlig sinnfrei geäußert,
    allerdings, die Symthome waren im Ergebnis sehr ähnlich, zwei Navisysteme wurden präzise an exakt der selben Stelle "zuverlässig" abgeschossen.
    hmmmmmh, die Sache mit dem Funken hier im Ländle wird immer komplexer, hab inzwischen permanent seltsame Begebenheiten im Nacken. :(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Heute mit HTC Desire S und Navigon Select von der Arbeit nach Hause gefahren.(Dass das Handy selbsttätig einen Reset nach Anzeige der Autobahnausfahrt gemacht hat ist noch eine andere Geschichte. Super Navisoftware...)


    So, beim umschalten auf UMTS blieb die Navigation erhalten und es wurde bis vors Haus die aktuelle Position angezeigt. Nachdem ich dann Navigon beendet hatte war das alte Fehlverhalten wieder da!!! ?(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.