Eigene POIS weg

  • Hallo wenn ich meine POI synchronisiert habe ist erstmal alles okay. Z.B. Blitzer oder Tankstellen. Nach kurzer Zeit dann aber sind diese in POI Base quasi verschwunden. Es wird nicht mehr angezeigt was ich auf dem Navi habe. Meine ausgewählten POIs ist leer. Habe mind. schon zweimal alles wieder gemacht und sehe es auch. Aber so nach gefühlten 14 Tagen ist alles wieder weg. Auf dem Navi sind die POIs unter den Kategorien vorhanden. Habe das Navgear MX 350 Biker Navi



    Was läuft da falsch?


    Danke Gruß Weitzi

  • Hallo Tobias,


    nein momenatn nicht. Bin gerade dabei über Naviextras Toolbox ( Seite von Pearl zum Karten Update ) mein Gerät upzudaten. Noch klappt das nicht. Sollte das nicht klappen werde ich mir wohl ein anderes kaufen. Melde mich aber deswegen.


    Danke für die Frage.


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    hast Du auch POIbase Mobile installiert? Bitte deinstalliere POIbase Mobile wenn Du die Toolbox nutzen willst. Es wird in Kürze ein POIbase Mobile Update geben, damit die Geräte auch wieder normal von der Toolbox erkannt werden.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,



    habe mir bei Pearl das Update gekauft. POI Base ist ja wieder mit dabei. Also bin ich wieder dabei.


    Habe gestern wieder die Blitzer auf das Gerät geladen. Heute werden sie noch erkannt. Ich denke das Problem ist behoben.


    Wenn nicht, dann melde ich mich einfach.


    Gruß Christian