Navigon Fresh 3.3.1 ist online

  • Mir war es noch gar nicht aufgefallen. Hab gleich mal geschaut und mußte feststellen das es bei meinem 8450PRlive genauso fehlt.

  • Hallo,
    kann es sein das die Savety-Camera upgedatet wird und daher das Verzeichnis leer ist? Jetzt wäre ja der Zeitpunkt dafür, so alle vier wochen


    Gruß
    monk

  • ... kann es sein das die Savety-Camera upgedatet wird und daher das Verzeichnis leer ist?


    Bei meinem Bekannten ist es wohl schon seit Anfang der Woche leer :|
    Mir selber fiel es erst heute auf, nachdem ich mit ihm Kontakt und er es mir erzählt hatte.


    PS: Wenn es mit der Aktualisierung zu tun hat, dann müsste es doch eigentlich bei allen leer sein :S
    Aber Du hast Recht die Aktualisierung müsste bald erfolgen ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo bab,


    bei meinem Gerät - PR8410 - Live ist auch dabei, ist die Datei unter Safety-Camera vorhanden ca. 0,47 MB,
    aber nach dem Beenden von Freshmaps sind die Laufwerke entfernt.
    Da ist wohl jetzt neuerdings ein Button dazugekommen - Laufwerke sicher entfernen -
    der wird wohl beim Beenden jedesmal mit aktiviert :rolleyes:


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hallo,
    genau das habe ich vorher geschrieben. Die progammieren Mist - getestet wird wohl nicht, dafür gibt es ja die "doofen" User - und du kannst dich nicht wehren. :cursing:
    Ohne update, keine Kartenaktualisierung. Und wenn der Rechner zerstört wird, selber schuld, es langt doch für das Kartenupdate zu zahlen, warum dann auch noch nutzen? Es kann doch nicht angehen, das ich dieses Freshupdate nicht umgehen kann, um mein teuer bezahltes Kartenupdate zu erhalten????????? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Hier lesen doch Navigon-Mitarbeiter mit, hat denn hier keiner den Mut zu schreiben was sich bei Fresh 3.3.1 ändert? :?:


    Ich hoffe nur sie nehmen hier zumindest diefehler auf und arbeiten an einem Bugfix. :!: :!: :!:


    Gruß
    monk

  • beim 8450PR ist das Verzeichnis der Safety-Cams auch leer. Kein Update möglich.


    Schöne Grüße,


    Torsten

  • Nachdem bei Update auf 3.3.0 Fresh mein 8410 zerschossen hat :thumbdown: und ich wieder zeitraubend alles neu laden musste, heißt "Gerätewiederherstellung in den Auslieferungszustand" und danach alle Karten und Daten neu (so insgesamt ca. 5 Stunden :( ) warte ich doch lieber auf 3.3.2. ;(


    Irgendwann, so mit der 10.5.9 wird alles gut werden :D


    xello


  • ... warte ich doch lieber auf 3.3.2. ;(
    xello


    Ich hatte beim Updeate keine Probleme; trotzdem möchte ich gerne wissen wo die Verbesserung vom 3.2 zu 3.3 und dann zu 3.3.1 liegt.

  • Kann ich bestätigen, auch bei mir sind die SafetyCameras wieder down (sprich leer).

  • SafetyCameras ist bei mein 8450PR live nicht verfügbar. In 70PR Live ist aber verfügbar

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Das stimmt nicht, bei meinem 70 Premium Live bleibt der Auswahlbildschirm leer - siehe Bild von undercoverberlin .

  • ups..noch mall gesehen . etzt bei mir auch nicht in 70PR Live. Ich schwor..es war vorher da :S

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel