Hallo Leute,
vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe, vom Support ist es eher schwierig ....nach meheren Mails hin und her soll ich sogar das Gerät einsenden.
zum Problem:
habe ein Navigon 70/71 Plus mit EU Kartensatz, da ich PW3 auf einem Medion laufen hatte und auch funktionierte habe ich mich dazu entschlossen den PW4 für mein neues auch zu bestellen, gesagt getan Software gekauft und auf das NAV70 das an dem Tage der Installation des PW4 gerade 2 Tage in meinem Besitz ist ....
Nun macht sich folgender schwerer Fehler bemerkbar die DLL Serilot die eigentlich das Sharing der beiden Programme ( Poiwarner.exe, navigon.exe ) regeln soll funktioniert nicht so wie es soll, da kommt dann eine Meldung
"--
The following clients already access Serilot.
poiwarner.exe, navigon.exe
The Serilot driver will stop working after 20 minutes.
--
"
Habe das ganze jetzt da ich bereits mit dem Support gemailt hatte bestimmt drei oder vier mal probiert immer das gleiche bin echt schon sauer ... eine Software gekauft zu haben die dann so "idiotensicher" zu installieren ist und dann doch nicht funktioniert.
Seitens des Support wurde mir geschrieben das sie eine "besondere" Version des Serilot Treiber habe und es funktionieren müsste, aber dem ist nicht so...
Wie Ihr bemerkt hängt und fällt alles mit dem Serilot.dll Treiber der scheinbar nicht richtig funktionierten will ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann und einsenden möchte ich das auch nicht denn beim nächsten Update oder irgendsowas stehe ich dann wahrscheinlich wieder daher und sende das Gerät wieder ein weil das irgendwo dann wieder nicht funktionieren will.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen das die Geräte immer einen Neustart machen mit dem PW ist das wirklich so, habe da gelesen bei einem das sein Gerät ca. alle 60km einen neustart hinlegt das kann doch nicht sein .... oder ...
Hat da mal einer eine Lösung ... vielleicht sollte ich nochmal 15 Euro investieren für den Original Serilot Treiber aber das kann und sollte schlichtweg ja nicht der richtige Weg sein ,oder !?!
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen denn der Support schafft das so wohl nicht richtig und macht es sich einfach ... " senden Sie das Gerät zu uns und wir machen das für Sie fertig " das ist schön und gut aber dadurch weiss ich immer noch nicht wie ich es selber hinbekomme..
Hänge mal die Bilder mit dran die ich gemacht habe von der Fehlermeldung
Mfg Schuby11 (Karlheinz)