Pässe

  • hallo zusammen!


    Habe mir den Poi Warner 3 gekauft und möchte nun, Pässe in der Schweiz installieren. Kennt jemand von euch eine gute quelle dafür? gibt es sowas überhaupt?


    am besten wäre es, wenn diese dann unter sonderzielen abrufbar wären...


    vielen dank für eure antworten


    liebe grüsse aus der schweiz

  • Hallo migas,


    mit dem POI Warner 3 kannst du die vielen kostenlosen POI Dienste nutzen. In der Kategorie -> DACH Verkehr gibt es auch ein Overlay -> Alpenpass mit 395 POIs :)


    DACH POI Kategorien


    Grüße
    Marina

  • hallo und danke für die super antwort!


    habe diese pois nun installiert...


    kennst du einen tipp, wie ich diese pässe nicht nur anzeigen kann, sondern auch eine routenplanung nach diesen pois machen kann?


    grüsse