Navigon Fresh 3.3.0 Brauche bitte Hilfe

  • Hallo Leute brauche bitte Hilfe ! Navigon Fresh 3.3.0 geht bei mir nicht mehr . Da kommt bloß noch Bitte warten......... Navigon Zeichen dreht sich bloß noch und Information werden abgerufen über 1 Stunde ? Wer kann mir helfen ? Danke Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Bei mir ist der gleiche Fehler. Aber nur beim Rechner mit Win7. Beim XP-Rechner geht es einwandfrei.


    Plumsepp



  • Schau es dir an. Fehler nur bei Win7. Die Firewall habe ich auch abgeschaltet. Geht einfach nicht.


    Plumsepp

  • Hallo,


    bei mir mit Win 7 Ultimate 64bit treten keine Probleme auf.


    Schöne Grüße,
    Torsten

  • Ich hatte Samstag (vorgestern) telefonischen Kontakt mit der Navigon Service-Line (es ging um einen PDA-Wechsel und das "Umschreiben" der Registrierung) - und die Dame murmelte zwischenzeitlich was von "wir haben da ein kleines Server-Problem".


    Mit dem Fresh 3.3 habe ich's auch immer wieder, daß ich keine Verbindung zum Server bekomme (win7 prof 64) - einfach neu probieren. Irgendwann kommt man durch.


    Michael.

  • Danke für Eure Hilfe ich werde es nochmal probieren. Danke Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo Leute auch ich brauche bitte eure Hilfe wegen eines Problems! Navigon Fresh 3.3.0 geht nach update von älterer Version nicht mehr. Da kommt bloß noch die Fehlermeldung Bitte warten informationen werden abgerufen Navigon Zeichen dreht sich bloß noch seit über 1 Stunde ?
    Betriebssystem ist Vista!
    Navi ist ein 8410!


    Ich vermute allerdings, dass es nichts mirt dem Navi zu tun hat sondern mit Navigobn Fresh.


    Nachdem ich Fresh gestartet habe, wurde ich aufgefordert eine neuere Version zu installieren, dass habe ich auch mit ausgeschaltetetem Virensacanner getan.
    Fresh 3.3.0 wurde dann ohne Probleme auf Vista PC installiert.
    Danach Neustart des PC und Virenscanner wieder augeschaltet, da ich erst hier das Problem vermutet habe. Leider kommt dann von Navigon Fresh die Fehlermeldung "Bitte warten informationen werden abgerufen" Das Navigon Zeichen dreht sich und dass wars dann! Egal ob Navi angeschlossen oder nicht immer dass gleich Ergebnis.


    Ich brauche dringend Hilfe, da ich dass Navi morgen für eine Urlaubsfahrt mit anderen Karten benötige.


    Der Navigon Support meldet sich leider nicht "Ostern"


    Wer kann mir helfen ? Danke

    Bilder

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

  • Evtl. hilft es, wenn Du es deinstallierst und anschließend nochmal installierst ...
    Geht ja fix ;)


    Edit: Ansonsten ist hier nochmal die v3.2 - schönen Urlaub :)

  • Servus undercoverberlin, erst mal vielen Dank für die Downloads und die super schnelle Antwort.


    Das mit der Neuinstallation habe ich gemacht, erst Deine Dateien geladen, dann die 3.2 Neuinstalliert, die startet auch ganz normal wie immer, fordert aber zum umdate auf die 3.3.


    Wenn ich nicht update auf die 3.3, wird das Programm Navigon 3.2 beendet, ich kann also auch mit der alten version nicht weiterarbeiten, wenn ich update auf 3.3 mache,dann neu starte kommt beim Start von Freshg wieder "Bitte warten informationen werden abgerufen" Das Navigon Zeichen dreht sich und nichts geht mehr. X(

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

  • Hallo


    Bei mir läuft es auf beiden Rechnern.


    Win XP pro
    Win7 Ultimate SP1 64Bit


    Hallo


    Bei mir läuft es auf beiden Rechnern.


    Win XP pro
    Win7 Ultimate SP1 64Bit


    Danke für die Info, leider geht es bei mir auch nach der Neuinstallation nicht mehr!


    ... hast Du noch ne Idee?

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView