[3.0 PE] Wo ist das Telefonbuch?

    • Offizieller Beitrag

    mit dem Eintrag hat es geklappt!

    :thumbup:


    Ich frage mich aber, was machen die Leute, die nicht in Foren lesen und auch nicht an ihrem Navi frickeln, wenn sie das Telefonbuch kaufen und es läuft nicht?

    weiß ich auch nicht, sie werden sich ärgern und teure telefonate führen. was mich wundert, daß dieser bug derzeit immer noch drin ist.
    auf dem forentreffen vor 1,5 jahren wurden softwareversionen von medion mit preisnachlass verkauft und als kleines extra wurden die dem kunden auch gleich mit installiert. da tauchte genau das tel-buchproblem schon einmal auf und konnte nur aufgrund meiner damals noch vorhandenen skinkenntnisse behoben werden (gleicher weg wie bei dir).
    das der bug heute noch so drin ist, wundert mich dann aber schon.


    eine bitte habe ich noch: hänge bitte deine nun funktionierende xml hier mal ran, dann können wir später immer mal darauf zugreifen. die datei von dir scheint ja einigermaßen original zu sein. ;)



    mfg rohoel.