Usertreffen der Berliner, Randberliner und Besucher am 23.Juni 2011 ab 16.30

    • Offizieller Beitrag

    so leute, es wird ernst. morgen werde ich erst nach dem treffen online sein, deshalb melde ich mich heute noch einmal: ich werde ab 17.00 uhr vor ort sein. wenn ihr beim eintrudeln was vom navitreffen sagt, sollte die bedienung bescheid wissen.
    wo findet ihr uns: Gaststätte
    was gibt es zu essen: Speisekarte
    wer kommt derzeit:


    bringt gute laune mit!
    ich freue mich auf euch.
    gerne dürfen auch kurzentschlossen anreisen, der wirt zeigte sich da sehr flexibel. ;)



    mfg rohoel.

  • Wie schade, Rodik! :|


    Es war ein nettes privates Treffen mit einem neuen Gesicht :)


    Danke für die Initiative!

  • Hallo rohoel, hallo Marina, Christian, Benni und Marek,


    ich möchte mich für die Gelegenheit bedanken, dass ich an einem Treffen der "alten" Gesichter teilnehmen konnte.
    Es war sehr angenehm, in der netten Atmosphäre die Experten des Forums leibhaftig zu erleben. (rohoel sieht wirklich ganz anders aus!!!).


    Die Gespräche waren locker, sehr interessant und informativ für mich - ich habe als Laie manches verstanden, worüber gesprochen wurde und viel Neues kennengelernt.
    Die Antworten auf meine "einfachen" Fragen sind für mich sehr wertvoll.


    Danke dafür und überhaupt - vielleicht ist bei einem nächsten Treffen das "neue Gesicht" schon eine Erinnerung.


    Mit freundlichem Gruß
    peterjo

    • Offizieller Beitrag

    schon war es! :)
    ich darf mich bei allen bedanken, die gekommen sind. es war ein netter ungezwungener abend, an dem man auch mal mit anderen geräten spielen konnte. über die versuche mehrerer leute, ein gerät mit der sprachsteuerung zu "steuern" schmunzel ich noch jetzt.
    ein htc mal ungezwungen in den händen zu halten und damit zu spielen war auch sehr nett.
    besonders schön war es, peterjo kennen gelernt zu haben. ich hoffe, wir treffen uns wieder. ;)


    fazit: klein aber fein.



    mfg rohoel.

  • Wie schade, Rodik! :|


    Es war ein nettes privates Treffen mit einem neuen Gesicht :)


    Danke für die Initiative!

    Ich wäre auch wirklich gerne dabei gewesen und hoffe, das es beim nächsten Mal wieder klappt…
    Wie lange hat ihr denn getagt? War die Lokation in Ordnung?


    Gruß,
    Rodik

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange hat ihr denn getagt? War die Lokation in Ordnung?

    halb zehn war ich daheim, die heimfahrt dauerte aber nicht lange. :) wärst du dann erst gekommen, wäre es vielleicht noch länger gegangen. :whistling:
    das lokal ist jetzt sicher nix für feinschmecker, es gab für viele geschmäcker was und allen hat es geschmeckt (nach eigenen aussagen). kein wunder, Benni´s mutter hat gekocht. :D 8o :whistling: das ganze hielt sich im finanziellen rahmen.
    wenn man schön essen gehen möchte, ist man da allerdings falsch.



    mfg rohoel.