Usertreffen der Berliner, Randberliner und Besucher am 23.Juni 2011 ab 16.30

  • Hallo miteinander,


    gerade erfahren, dass es nun endgültig klappt.


    Ich komme gerne.


    Danke für die Organisation. Der Laden sieht ja gut aus. Wenn das Wetter es erlaubt, kann man vielleicht auch draußen sitzen.


    Freue mich auf Euch.


    Gruß
    artur


    WER (bisher):
    rohoel
    taxus
    Marina
    loew
    Rodik
    Benni
    Marek
    artur

  • Hallo rohoel,


    leider kann ich nicht teilnehmen, wollte Dir aber zumindest für die Mühe danken, die Du Dir machst.
    Wird bestimmt ein tolles Treffen.
    Vielleicht ein andermal.


    Schönes Wochenende

  • Hallo miteinander,


    leider kann ich nun doch nicht teilnehmen.


    Die Theater-Premiere meines Sohnes in Westdeutschland wurde verlegt - ausgerechnet auf den 23.06.


    Da ein anderer Termin für das Treffen wohl nicht mehr im Gespräch ist, bleibt mir nur die Absage. Ich hätte mich so gefreut, Euch wiederzusehen.


    Danke für die Benachnichtigung und ein herzliches Prost allen Teilnehmern


    artur

  • Schade Artur. :(
    Habe mich auf ein Wiedersehen gefreut.


    Aber irgendwann klappt es sicherlich noch mal! :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallöle,


    also ich komme an dem Tag erst von einer Dienstreise zurück, werde aber vermutlich gegen 19:00 Uhr erscheinen können. Seid ihr dann noch da? ;)


    Gruß,
    Rodik

  • Hallo rohoel,


    Das ist eine tolle Initiative,
    Leute leibhaftig zusammenzuführen, die sich zumeist nur über ihren Usernamen,
    durch gute Navi-Tips oder gegenseitige Hilfe bei Problemen kennen.


    Ich habe zwar an solchen Treffen noch nicht teilgenommen,
    bin aber neugierig auf das Treffen und auf Euch.
    Ich komme gern am 23. Juni.


    M.f.G
    peterjo

  • Habe mir auch den Termin vorgemerkt. Kann jedoch noch nicht endgültig zusagen.


    Wünsche gute und gesunde Anreise


    hgri


    Navigon TS 7000, 7210, Garmin Nüvi 550, Nüvi 3790T, eTrex Legend HCx, iQue M5, Nüvifone M10,

    • Offizieller Beitrag

    da mache ich euch doch gerne drauf aufmerksam, zumal nicht jeder in den unteren bereich reinschaut. fehlen noch ein paar user, mal schauen, ob sich da noch was tut!? ich freue mich und diese freude wächst von tag zu tag. am mittwoch (22.) mache ich die anzahl der user einigermaßen fest, damit die gaststätte auch planen kann. (ojeeee, ich kenne sie selber noch nicht) :S ich lasse aber immer noch mal platz für kurzentschlossene, also nicht von einer festen reservierung abschrecken lassen! ;)


    aktuelle teilnehmer:




    mfg rohoel.


  • ... Seid ihr dann noch da? ;)



    Ja, denn ich werde auch erst gegen 19:00 eintreffen können ;)


    Wie nett! Ich freue mich, dass unsere Runde so groß wird :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, denn ich werde auch erst gegen 19:00 eintreffen können


    Wie nett! Ich freue mich, dass unsere Runde so groß wird

    da freue ich mich auch über die recht große runde. :] zwar fehlen mir noch einige potentielle kandidaten, aber alle hat man wohl nie beisammen. ;( dafür kommen neue user, und darüber freue ich mich ganz besonders.


    @ all
    kommt ihr alle erst so spät? ich frage nur, nicht daß ich alleine ab 16.30 oder 17.00 uhr vor ort bin. feiertag haben in der ecke ja die wenigsten. ;)



    mfg rohoel.