Kartenupdate 02.2011 - wann? ... edit: ist am 15. Juni erschienen!

  • Deutlich später als sonst, ...


    Wie kommst du denn darauf? Das ist das dritte Update in drei Jahren, welches im letzten Monat des Quartals erscheint und gegenüber dem Q2/2009 sogar 10 Tage früher.
    Somit scheint mir der Erscheinungstermin völlig normal und nicht "deutlich später".

  • Ich hoffe ja, dass Garmin als Erstes die Quartalsupdates abstellt, damit diese völlig bescheuerten Diskussionen aufhören, die Müll ohne Ende produzieren.

  • Dieser Argumentation wird Garmin sicherlich sofort folgen... :rolleyes:

  • Ich hoffe ja, dass Garmin als Erstes die Quartalsupdates abstellt, damit diese völlig bescheuerten Diskussionen aufhören, die Müll ohne Ende produzieren.



    Ich denke, Du hast mehr ein Problem mit der Diskussionskultur hier im Forum als mit den Updates ^^


  • Ich denke, Du hast mehr ein Problem mit der Diskussionskultur hier im Forum als mit den Updates


    :rofl
    Vor allen Dingen im Zusammenhang mit Navigon-Kartenupdates :-D) :D :D :D


    Da gehört der Großteil HIER hin.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich hoffe ja, dass Garmin als Erstes die Quartalsupdates abstellt, damit diese völlig bescheuerten Diskussionen aufhören, die Müll ohne Ende produzieren.



    Genau- bei Garmin gibts ja lifetimeupdates zum Preis von Freshmaps :D Garmin verfällt nicht dem Wahnsinn, alle 3 Monate neue Karten herauszubringen- die sind da anders und geben nur bis zu 4 Kartenupdates pro Jahr raus... :elk : drink

  • Und auch nach ca. 3 Jahren und mehreren Meldungen bzw. Hinweisen hat Navigon es immer noch nicht geschafft, einige wesentliche Straßenänderungen/Kartenfehler zu korrigieren.


    Irgendwie eine ganz schwache Leistung :thumbdown:.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Und auch nach ca. 3 Jahren und mehreren Meldungen bzw. Hinweisen hat Navigon es immer noch nicht geschafft, einige wesentliche Straßenänderungen/Kartenfehler zu korrigieren.


    Irgendwie eine ganz schwache Leistung :thumbdown:.


    Und auch nach 3 Jahren erstellt Navigon die Karten nicht selbst!


    Deine Kritik musst du in Richtung Navteq schieben.

  • Hallo,


    gerade eben habe ich das Q2 /2011 auf mein 4350 gespielt, und mir anschließend mal die Karte näher angeschaut.
    Ich warte seit den letzten 4 Quartalen auf Fehlerbeseitigungen der Map in Italien. Und nu sind Sie alle drin. :thumbup:


    Werde das Gefühl nicht los, das die letzten Updates nur das Ersteller Datum neu generiert wurde und "kleine Modifikationen" gepflegt wurden. Aber mit dem Q2 /2011 hat sich echt was getan. Zumindest in der Map Italien... :) :) :)

  • Aber mit dem Q2 /2011 hat sich echt was getan. Zumindest in der Map Italien..


    In meine Heimat Region in Griechenland hat sich auch jeder menge getan. Sogar kleinen dorfer die vor nicht drin waren sind jetzt da. Ich bin mit den aktuell stand sehr zufrieden

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • dann kann ja auf q3 und q4 erstmal verzichtet werden. :thumbup:



    mfg rohoel.


    Nein...auf ein neu Aktualisierung werde nicht verzichtet können. ;)
    Und so ergebt der frage..wan kommt q3 2011? :gab

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel