70 Plus stürzt regelmässig ab

  • Hallo,


    mein Navigon 70 Plus stürzt regelmässig (so einmal die Woche) einfach ab und beginnt dann neu zu booten.
    Neueste Software ist drauf.
    Ist das bei Euch auch oder ist mein Gerät defekt?



    Danke!

  • Das einzige was du versuchen könntest, ist, den internen Speicher formatieren, und anschließend dein Backup wieder zurück spielen. Aber ohne Garantie, das danach keine Abstürze mehr passieren.
    Oder versuche mal über Fresh dein Gerät wiederherzustellen.
    Mein Gerät/Gerät wiederherstellen


    Also, als erstes ein vollständiges Backup deiner Dateien auf deinen PC sichern.

    Gruß Olli

  • Hallo zusammen,


    ich beobachte das bei mir auch. Die einzige Veränderung, die ich an dem Gerät vorgenommen habe ist, daß ich die maximale Anzahl der privaten POIs von 10000 auf 12000 heraufgesetzt habe, da die Anzahl meiner DKV-Tankstellen knapp unter 12000 beträgt. Bislang vermutete ich, daß es daran liegt.


    Gruß
    Bifo

  • Hallo!
    Mein 70 Plus stürzt nicht mehr ab, seit ich die POI Kartenanzeige deaktiviert habe. Es werden nur noch die Navigon Poi´s angezeigt. Die Blitzer Poi´s vom Poiwarner erhalte ich als Popup und Sprachwarnung. Mir reicht das. Die Speicherverwaltung von Navigon ist warscheinlich seit 7.6.5 verändert worden. Vorher ging das auch bei mir einigermaßen.

    Gruß Pirol1

  • ....daß ich die maximale Anzahl der privaten POIs von 10000 auf 12000 heraufgesetzt habe,


    Hallo bifo


    Das denke ich in deinem Fall auch. Mit 64MB Ram Speicher bei dir, ist das Gerät mit 10000 Poi in der Anzeige am Limit.

    Gruß Olli

  • Hallo euch.


    Ich habe gestern 2x260 km mit mein alt Navigon 7310 unterwegs ohne Abgestürzt und dazu skin von undercoverberlin einwandfrei funktioniert. echt super. Hut ab !!