Systemsicherung über Navigon fresh

  • Hallo,


    nachdem ich meinen PR70 auf 7.6.5 updedatet habe und die neuen Karten geladen habe, wollte ich alles über Fresh sichern. Der Sicherungsvorgang wird abgebrochen mit folgender Fehlermeldung: An error occured at the copy process!E:/BTMFC80U.DLL(1065)
    Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich nun sichern kann?


    Gruß Friedhelm

  • Hallo Friedhelm,


    was die Fehlermeldung zu bedeuten hat kann ich dir nicht sagen.


    Zur Sicherung kannst du auch den Inhalt der angezeigten Laufwerke "händisch" auf deiner Festplatte sichern. Die Laufwerke deines Navis werden die angezeigt, wenn du es per USB mit deinem Rechner verbindest.


    PS: der "händische" Weg ist auch der sicherere, da Fresh gerne anfällig bei der Datensicherung ist.

  • Hallo,


    habe die Lösung gefunden. Nach Durchführung der Updates muss in Fresh ein neues Zielverzeichnis angelegt und geöffnet werden - dann funzt auch die Sicherung wieder.


    Gruß Friedhelm

  • Ich würde zusätzlich wie souljacker schreibt per WinExplorer sichern. Sicher ist sicher. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde zusätzlich wie souljacker schreibt per WinExplorer sichern. Sicher ist sicher.

    ich mache immer unabhängige doppelte sicherungen (keine kopien der ersten) auf unterschiedlichen datenträgern.



    mfg rohoel.