Navigon 70 Plus Einstellungsmenü (kleines Rechteck an der Seite)?

  • Hallo,
    ich habe auf mein Navigon 70 Plus POIbase + die die Blitzer POI's Installiert und vermisse jetzt dieses kleine Rechteck an der Seite des Bildschirms wie hier zu sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.dariosorchestra.ch/download/gsak/screenshot-test-pois.jpg]


    Wie kann ich dieses Icon Aktivieren?
    Mein Problem ist das die Blitzer zwar angezeigt werden, aber nicht wie beim alten POIfinder eine Akustische Warnung kommt.
    Ich nehme an das man dies über das Einstellungsmenü Einstellen kann.

  • Hallo flippy,
    bis du sicher dass du Poibase korrekt installiert und ein Soft - Reset durchgeführt hast? Dann würde ich die Installation wiederholen.

  • Wie kann ich die Software neu Installieren, finde niergends eine funktioniere zur Deinstallation.

  • Auch nach dem kompletten formatieren des Navi's und neu Installation der Software + kompletter neu Installtion von POIbase erscheint das kleine Rechteck immer noch nicht.

  • Versuch erneut wiederholen Installation durch, dann klappt wieder


  • Versuch erneut wiederholen Installation durch, dann klappt wieder


    Bitte?
    Meinst du ich soll die Navi Software nochmal komplett neu Installieren?
    Warum meinst du sollte es dann auf einmal funktionieren wenn es beim ersten mal auch nicht geklappt hat?
    Hattest du das selbe Problem?

  • Bisher habe ich noch nie Problem. Normalerweise muss klappt nach Installation muss ICON POI erscheinen, dann nun 100% komplett fertig. Du versuch einstellen um Icon aktiviert, wenn nicht dann deinstallation !!