P 4225

  • Moin zusammen,


    bin seid heute dabei und stolpere noch hilflos durch das Forum. ?( :?:


    Ich habe ein GoPal P 4225 (Navigator 4) und habe jetzt die Software Navigator ME 5.5 A bekommen. Habe sie auf eine SD Card gespielt. Bekomme die Fehlermeldung F3009. DANKE und noch einen schönen Abend.


    Gruß Snoopy.64

  • 3009
    wenn ich mich recht erinnere ist die Fehlermeldung auf falsches Kartenmaterial zurückzuführen.
    Soll heißen, deine GoPal Soft passt nicht zum Kartenmaterial.
    Könnte aber auch generell auf falsche Dateiformate hinweisen

    Zitat

    habe jetzt die Software Navigator ME 5.5 A bekommen

    Ist die Soft auf einer DVD?
    Wie hast du die Neuinstallation gemacht?
    Was hast du denn alles auf der SD Card?

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Ich hatte die Software auf DVD, sie dann auf die SD Card gespielt. Also Länder und ein paar andere Punkte. So wie ich das sehe habe ich wohl etwas "nicht" install. Nur was? Wie geagt:


    DVD - Rechner - SD Card - Navi ?(


    Danke


    Gruß Snoopy.64


    P.S.: vermute ich muss noch vorher "irgendwie" von Navi 4 auf Navi 5. Wäre schön, wenn man(n) hier die Lösung hätte. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy.64 ()

  • Ich hatte die Software auf DVD, sie dann auf die SD Card gespielt. Also Länder und ein paar andere Punkte.
    ...
    P.S.: vermute ich muss noch vorher "irgendwie" von Navi 4 auf Navi 5. Wäre schön, wenn man(n) hier die Lösung hätte. ;(


    Stimmt, entweder hast Du nur die Maps (*.psf) ausgetauscht oder GoPal (wohl eher ersteres). Setup -> Punkt 8 der ESH (s. Sig.)

  • Wie schaffe ich es das ich mein Navi von 4 auf 5 bringe. Hat jemand diese Software hier ( Link) und evtl. eine verständliche Anleitung?


    DANKE!!!