Diskussionen und Fragen zum Livedienst vom Premium 70

  • Bei den Spritpreisen kommt es in der Tat öfters mal vor, dass diese nicht angezeigt werden. Und wenn sie es werden, sind sie nicht unbedingt super aktuell. Zum erkennen einer gewissen Tendenz genügt die Info aber oftmals.


    Bei den mobilen Blitzern hatte ich dagegen bisher sehr positive Eindrücke. Mir wurden drei mobile Blitzer angezeigt, die auch alle tatsächlich so aufgestellt waren. Dies war im Raum Stuttgart bzw. auf der A8 von Stuttgart nach München.


    Gruß,


    Thorsten

  • Hallo User, Ich habe erfolg an Navigon Support gesprochen. Firma Navigon schon konfiguriert für mich um Live Tank Preis zum erscheinen. Weil Gerät schon SIM Karte eingebaut. Nur jeder Live nutzen.


    Gruß,


    deaf_matrix1

  • Vorhin habe ich Live Tank ohne Preis erscheinen und jetzt klappt Funktioniert einwandfrei. Nur Shell und Aral erscheinen ja Preis zeigen. Fremdtankstelle kommt noch, glaube ich. Danke für bemühe. Sonst bin ich zufrieden mit mein 70 PR Live.

  • deaf_matrix11 meint sicherlich,das Aral und Shell die Spritpreise anzeigt.Habe ich heute bei meinem 8450 Prem. Live gesehen.

  • @bessy11, ja das ist richtig Aral und shell Spritpreise angezeigen.