Warum kann nur ein POI hinzugefügt werden???

  • Seit gestern habe ich das Problem, das ich nur ein POI pro Account hinzufügen,bearbeiten kann. Ich habe mehrere Accounts. Dachte das wäre Zufall, aber leider istb das bei mehreren so. :cursing:
    Man konnte doch sonst immer 5 pro Account hinzufügen!!!!!


    Ein Programmfehler????

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nein, bei einigen Accounts wurde die Zahl der möglichen Änderungen reduziert - weil sich die Nutzer nicht auf Nachfragen der POI-Redaktuere hin gemeldet hatten. Vermutlich bist Du einer dieser Nutzer. Hast Du von uns Mails bekommen? Sind die vielleicht im Spam Filter gelandet? Es ging dabei um das hochladen von vielen mobilen Blitzern über einen langen Zeitraum - erkennbar mit unterschiedlichen Accounts.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo!


    Habe soeben in den betroffenen Accounts geachaut, da sind aber keinerlei Mails drinne!!
    Auch habe ich mit diesen Accounts nie irgendwelche Blitzer hinzugefügt, da ich bei diesen Accounts keine Blitzer gekauft habe!


    Find ich ehrlich gesagt bissel mies!! :cursing: