Systemzeitverschiebung um 12 Std...


  • Hallo Tecxus2000


    Dann lade doch erst mal nur die Deutschlandkarte oder nur die, die du unbedingt brauchst, dann geht es bestimmt schneller.


    Danke .... Ich werde zu meinen Bruder fahren.. Hihi bei ihm dauern die karten ne Stunde hihihi


  • Hallo Tecxus2000


    Dann lade doch erst mal nur die Deutschlandkarte oder nur die, die du unbedingt brauchst, dann geht es bestimmt schneller.


    Danke .... Ich werde zu meinen Bruder fahren.. Hihi bei ihm dauern die karten ne Stunde hihihi

  • Also momentan funktioniert die Systemzeit wieder. Mal schauen wie lange das so bleibt .....

  • Prima das es bei einigen wieder geht.
    Da ich auch "noch" zu den geplagten gehöre wäre es spitze wenn hier ein User mal ein How To schreibt. Bitte ausführlich. Und nicht mit "ich glaube es war so und so" oder "prima seit heute geht es wieder". Das würde vielen helfen. Immer nur diese Lösungsansätze. Das hilft nicht wirklich. Und ja, ich habe einiges brobiert. Von Wiederherstellung über Fresh auf 7.5.9 und 7.7.1 usw. Ich bin nach wie vor der Meinung das der MN 7.7.4 das Übel ist. Mit 7.7.1 war bei mir noch alles OK. Auch 24H Modus. Irgendwie scheint der Timer des 8410 ein "Branding" bekommen zu haben. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.


    Also, ran an die Tasten :thumbup:

  • Es muss ja nicht zwangsläufig am Navi liegen. Meine Vermutung geht dahin das etwas bei den Satelliten nicht stimmt. Oder es stimmt irgendwas nicht mit dem SW - Update auf 7.7.4 nicht.
    Wenn jemand andere Ideen hat oder Lösungsansätze bitte mitteilen.

  • Es muss ja nicht zwangsläufig am Navi liegen. Meine Vermutung geht dahin das etwas bei den Satelliten nicht stimmt. Oder es stimmt irgendwas nicht mit dem SW - Update auf 7.7.4 nicht.
    Wenn jemand andere Ideen hat oder Lösungsansätze bitte mitteilen.


    Ich denke mal die Satelliten kann man an der Stelle ausschließen.


    Es wird sich um einen Softwarebug handeln, der allerdings nicht auf allen Geräten mit der gleichen Softwareversion auftritt. Wieso, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ärgerlich ist, dass es auch Navigon anscheinend nicht kann.

  • Hallo ! Ich hatte das auch mit meinem 8450. Habe dies eingeschickt und ein neues bekommen. Ich habe alles neu drauf gespielt und sieh da es funktioniert!!!! Laut Navigon lag es am Akku. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Ich hatte das auch mit meinem 8450. Habe dies eingeschickt und ein neues bekommen.


    Hallo


    Ich kann nur jedem empfehlen der diesen Fehler zu beklagen hat, schickt euer Gerät ein, solange noch Garantie auf euer Gerät ist!

    Gruß Olli


  • Hallo


    Ich kann nur jedem empfehlen der diesen Fehler zu beklagen hat, schickt euer Gerät ein, solange noch Garantie auf euer Gerät ist!


    mhhhh meins läuft momentan wieder richtig .....