Da hatte sich doch glatt ein älteres upgrade vom kostenlosen 40-Tage-Update vor- und das 24-Monatsabo weggedrängelt.
24-Monatsabo nochmal neu installiert und siehe da:
auch ich habe Q1/2011 und behaupte das Gegenteil von meinem post 100
-
-
-
@OnkelFR,
Versuche es mal mit dem löschen von naviextras_packagdata.nnp
Befindet sich in IGO8, license ,.reg aber vorher Sichern.
Leider brachte das garnichts Habe mal das Mandatory SW Update reinstalliert (Mediaplayer auch).... erfolglos ...CM wurde natürlich vorher schon mal komplett entfernt und neu installiert. Wie gesagt ich sehe das Update ja bloss wenn ich draufklicke (egal ob "installierbare Inhalte" oder "Upgrad verfügbar" es geht ein leeres Fenster auf das ich nur mit "Abbrechen" verlassen kann....
Langsam verzweifel ich, dass hatte ich bisher noch nie mit meinem Z215
-
-
@OnkelFR
Kannst du vielleicht hiermit etwas anfangen?
Ein Versuch wärs ja wert, aber, na klar, auch wieder vorher sichern.
PERFEKT,genauso liess sich das Problem lösen, endlich "aktuelles" Kartenmaterial
DANKE und Grüße aus der Hauptstadt
-
@OnkelFR
Gern geschehen, und viele Grüße zurück aus der schönsten Stadt der Welt -
weiss nicht ob das hier jemand vom kd liest-
aber als ich mein z203 gekauft hatte, war türkei mit dabei-
auch beim kartenabo.
nun muss ich es extra kaufen.
glaube nicht, dass das gesetzeskonform sein kann.
frizzz -
weiss nicht ob das hier jemand vom kd liest-
aber als ich mein z203 gekauft hatte, war türkei mit dabei-
auch beim kartenabo.
nun muss ich es extra kaufen.
glaube nicht, dass das gesetzeskonform sein kann.
frizzz
Ich kann das bestätigen, Z-205 +kartenabo -
Ich würde mich da beim Kundendienst beschweren und auf Karte inkl. Türkei bestehen. Sonst fehlt beim nächsten Update nachher noch D...
Falls jemand bei Euch Mitglied bei der Verbraucherzentrale ist...
-
Hallo,
@fritzz: Ich sehe es auch als Frechheit - auch wenn ich die Türkei nicht wirklich brauche.
Aber vielleicht ist ja beim nächsten Update ein Land, das ich brauche, nicht mehr dabei ...
Mal ein Mail an den Service schicken ... was die dazu meinen.
Ich gehe aber davon aus, das irgendwo im Kleingedruckten drinsteht, das sich etwas ändern kann ...
Aber ein Versuch wärs Wert ...
Schöne Grüße
Sascha -
klar- hab gleich bescheid gesagt- das problem- die beckers sind nur über diese hotline erreicchbar.
da hat man eigentlich den eindruck, man würde in einem fränkischen bauernhof landen...
sorry- aber sowas von "abwiegelpolitik" und nein- sie haben noch NIEE angerufen" kenn ich sonst nicht.
nach langem hin-und her bekam ich ne mailadresse.
hab mein problem geschildert---STILLSCHWEIGEN
anruf " nö- das wird sicher bearbetet werden"
mailbeschwerde:
antowrt- senden sie nd iohre lizenzdatei-
ich habs gemacht_ STILLSCHWEIGEN seit 14 tagen
weitere mails bleiben unbeantwortet.
anruf- diesmal ein jugendlicher der "sich ned auskennt", aber ich solle ihm namen der sachbearbeiterin geben. gesagtgetan.
bis heute (3 tage) kein anruf, keine mail nix..
FUNKSTILLE
somit warte ich jetzt seit 6 wochen, dass mir etwas bezahltes geliefert wird...
sUUÜPER -
Guten Tag Herr Gömek,
unsere Softwareabteilung hat uns mitgeteilt, dass die
Türkei Karten im Europakartenmaterial für das Z205 seit dem Update Q1/2011
nicht mehr enthalten sind und man daher nur die Möglichkeit hat, das aktuellere
Kartenmaterial für die Türkei vom Drittanbieter (im Content Manager unter
Karten und Extras) zu kaufen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur
Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Noflaner
technische Hotline
Harman-Becker
-
Nicht nur für das Z 205 !!!!!
Auch für das Z 100 Croco !! -
ert
Guten Tag Herr Gömek,
unsere Softwareabteilung hat uns mitgeteilt, dass die
Türkei Karten im Europakartenmaterial für das Z205 seit dem Update Q1/2011
nicht mehr enthalten sind und man daher nur die Möglichkeit hat, das aktuellere
Kartenmaterial für die Türkei vom Drittanbieter (im Content Manager unter
Karten und Extras) zu kaufen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur
Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Noflaner
technische Hotline
Harman-Becker
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Nun- ich sehe das als eindeutigen und einklagbaren Vertragsbruch.
Wer startet mit mir eine Sammelklage? Rechtsanwalt hab ich.
Becker ist ziemlich Chancenlos.
Hoffe nicht, dass hier wieder jeder die Dummheit begeht ein NEUES Becker zu kaufen- Da sind nämlich noch weniger Karten drauf. -
ert
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Nun- ich sehe das als eindeutigen und einklagbaren Vertragsbruch.
Wer startet mit mir eine Sammelklage? Rechtsanwalt hab ich.
Becker ist ziemlich Chancenlos.
Hoffe nicht, dass hier wieder jeder die Dummheit begeht ein NEUES Becker zu kaufen- Da sind nämlich noch weniger Karten drauf.Ich bin dabei
mcgoemek
-
Hallo,
was passiert eigentlich, wenn die 24 Monate um sind (Ist bei mir bald soweit - Weihnachten) ??
Kann ich dann ein neues 24 Monats Abo kaufen oder muß ich dann die Karten einzeln kaufen ?
Oder kauf ich besser gleich ein neues Navi ?
Schöne Grüße
Sascha