Testbericht: Jet Protector JPX von Piexon

  • Was soll den so ein Mist hier?? Habt ihr einen an der Waffe(l)? Dachte erst, es wäre der 1. April. :thumbdown:


    Bei Phrasen wie " für den Outdoorfan; uneingeschränkte Empfehlung der Redaktion" bekomme ich Pickel am Hintern und zweifle an der Zurechnugsfähigkeit der Redaktion!!!


    Hat der Hersteller Pnav für diese Werbung ordentlich geschmiert????

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Erster Gedanke bei mir "sind die besch*****?"
    Dann habe ich gedacht, aha Karneval oder Spätfolgen von C2-Excessen.
    Aber offensichtlich ist es ernst gemeint und das Erstere trifft zu.
    Und mein ernst gemeinter Gedanke war und ist nun, meinen Account hier beenden zu lassen. ?(
    Es gab oft Aktionen die ich nicht gut heissen konnte, aber noch toleriert habe.
    Im Fun-Bereich hätte ich es als schlechten Scherz noch akzeptiert.
    Aber Geld hin, Geld her
    Was zuviel ist, ist zu viel.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Udo, da gehe ich absolut konform mit Dir!


    Pnav, zieht den Bericht (bitte) zurück!


    Nachtrag: Gibts keinen Mod, der Eier genug hat, den Schwachsinn in der Versenkung verschwinden zu lassen? Zahle nen Kasten Bier oder ne Flasche Jack dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

    • Offizieller Beitrag

    bekomme ich Pickel am Hintern und zweifle an der Zurechnugsfähigkeit der Redaktion!!!


    Gibts keinen Mod, der Eier genug hat, den Schwachsinn in der Versenkung verschwinden zu lassen? Zahle nen Kasten Bier oder ne Flasche Jack dafür!

    drück bei dir den sicherungsschalter doch bitte wieder rein. :D :)
    es gibt einige gründe die dagegen sprechen, aber die kennst du sicher. aber einer wäre für mich sicher deine ausdrucksweise diesbezüglich.



    @ all


    ich finde das auch mehr als unpassend und würde bei solch einem rambo in der stadt sicher auch die polizei verständigen.
    outdooraktivitäten und geocashing vorzuschieben um WAFFEN hier zu präsentieren ist mehr als fragwürdig, da liegen ja autotestberichte (navinutzung) und restaurantests (poi´s) näher als WAFFEN.



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    ich dachte - wie ihr - auch zuerst an verfrühten Aprilscherz oder Karnevalsscherz ... aber so? Nee Leute, berichtet über Navithemen und nicht so'n Gemurkse!

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich habe es extra forenkonform formuliert, mit einer deutlicheren Ausdrucksweise habe ich mich bewusst zurückgehalten.


    Da hier ja mehrere Redakteure zur Redaktion gehören, die Frage:


    hat dieses Teil die "uneingeschränkte Empfehlung der Redaktion"?

  • Ich finde das Herausbringen dieses Tests reichlich grenzwertig zumal die "Gefahr" weit hergeholt ist. Wer hat schon einmal hier richtig Probleme mit Tieren bekommen? Wildschweine haben eine natürliche Angst vorm Menschen, wer mit solchen Probleme bekommt muss schon arg unbekümmert mitten in die Rotte treten und eine Bedrohung für sie darstellen. Wer Weidezäune hinter denen sich angriffslustige Stiere verbergen nicht überklettert, bekommt auch keine Probleme.
    Ich bin beim durchlesen des Tests gedacht, ob ich nicht aus Versehen auf eine Seite der NRA gekommen bin oder so etwas.
    Ich finde diesen Test reichlich grenzwertig, und ja es IST EINE WAFFE, auch wenn die gesetzlichen Bestimmungen das nicht aussagen, aber ich würde um jemanden, der so etwas offen trägt auch so einen großen Bogen machen.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Am Ende dreht sich alles ums Geld --> auch hier :!:


    Die einen glaubens gleich, die anderen später und der Rest danach, aber am Ende werden sich alle einig sein.


    Wenn natürlich jemand mit Geld winkt werden nicht nur Frauen, sondern auch Forenbetreiber schwach :D
    Gut ist das sicherlich nicht immer, aber wenn es in diesem Fall nicht darum geht, wird es sich nun zeigen wieviel Mum die Moderatoren haben.
    Das ist mal eine Herausforderung um zu sehen, ob man auch entgegen der Nutzerschaft seinen Willen für Geld durchboxen will, oder doch bereit ist auch mal zurückzustecken.


    Ich bin jedenfalls nun sehr gespannt ob sich die Moderatoren kaufen lassen, oder auch den allgemeinen Wunsch der Nutzer zu schätzen wissen ?(


  • Gut ist das sicherlich nicht immer, aber wenn es in diesem Fall nicht darum geht, wird es sich nun zeigen wieviel Mum die Moderatoren haben.
    (


    Sorry, ich bzw. keiner der Mods hat Rechte um den Artikel von der Newsseite zu entfernen.


    Wenn wir hier den Thread versenken, dann laufen die Links von der Newsseite ins Leere.


    Aber die Admins haben sicher ein Ohr wenn ihr den Thred im Feeback-Bereich moniert - dafür ist es ja schliesslich auch da.


    Auch ich finde den Test/die News sehr unpassend fürs Forum.


    cu Peter

  • Danke für die (unbefriedigende, aber) ehrliche Antwort!


    Als ich hier neu war, bekam ich einige Tage später diese Nachricht von euch :


    Inhalt der PN gelöscht, da PNs in diesem Forum nur mit Zustimmung beider Beteiligten veröffentlicht werden düfen. Bogi100-Mod
    Damit es auch jeder versteht: Es war einfach ein lustiges Bild einer Frau im Bikini. Nicht nackt, anzüglich oder sonstwas. Dennoch habe ich dies umgehend ohne zu diskutieren ausgetauscht!


    Wie es im Leben so ist, bitte ich euch jetzt aus Rücksicht der vielen jugendlichen die hier schauen, Objekte welche in keinstem Zusammenhang mit Navigation, oder damit in Verbindung mit Navigation stehenden Dingen, welchen geeignet sind andere Lebewesen (auch Menschen) zu schädigen zu entfernen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr die euch entgegengebrachte Rücksicht auch denen bietet, welche ihr diese abfordert. Das nenne ich Rücksicht und Respekt.
    Wie viele andere auch, werde ich wohl bedauerlicheweise sonst auf dieses tolle Forum verzichten müssen und mich Foren zuwenden, welche nicht in ihren Tests Videoclips zeigen, auf denen gezielt weibliche Wesen ohne Notwehr "angeschossen" werden und Waffengesetzte erläutert werden müssen.


    Bitte nehmt es nicht persönlich, aber das musste raus. Von einem seriösen Forum hätte ich sowas nicht erwartet...


  • Nachtrag: Gibts keinen Mod, der Eier genug hat, den Schwachsinn in der Versenkung verschwinden zu lassen? Zahle nen Kasten Bier oder ne Flasche Jack dafür!


    Hallo


    Das hätte nichts mit "Traute" zu tun... sonden wäre eine Frage von Rechten. Ich werde mich hüten, in fremdes Eigentum einzugreifen. Wir könnten allenfalls eine Stellungnahme/Meinung abgeben und könnten für uns Konsequenzen ziehen; wie immer die auch aussehen mögen. Meine Meinung dazu gebe ich frühestens morgen ab... den Rest kannst Du dir momentan vielleicht denken...


    MfG