MEDION zeigt GoPal Navigator App für Android

  • Hallo,
    kennen die Insider schon was konkretes über die GoPal-Software für Android? (Funktionen?! Offboard/onboard navi?! Preise?!)
    Bin schon sehr gespannt...
    Viele Grüße
    Markus

  • leider nur offboard navigation, schade eigentlich
    trotz alledem binsch gespannt!
    lg andré

  • Hallo,


    so, nun neigt sich der April bald seinem Ende zu.... Gibt's schon was neues? Wann wird GoPal für Android erhältlich sein?


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo,
    leider habe ich es erst jetzt gesehen und zwischenzeitlich ist der Link auf das Aldi-Angebot tot...


    Im Android Market finde ich noch kein GoPal. Weiss jemand näheres, ob Medion das nur zusammen mit Smartphones verkaufen wird, oder ob es auch für alle im Market angeboten wird?


    Bin gespannt...


    Viele Grüße


    Markus

  • Naja, unter smartphone.mediongopal.de kann man die auch so herunterladen und dann innerhalb der App kaufen. Habe das über Freunde gesehen, die mir das per E-Mail mal geschickt hatten.

  • Hallo,


    die Adresse "smartphone.mediongopal.de" ist nicht aufrufbar...


    edit: "smartphone.mediongopal.com" dagegen funktioniert.


    Gruß


    Markus

  • Was heißt für 10 Jahre, inkl bestimmter Update-Intervalle oder ist es ein Verfallsdatum der Lizenz? ?( Und was kostet die GoPal-App, mit welchen Features? Gibt's dazu schon Infos?

  • Hallo,


    ich fahre seit ein paar Tagen mit Medion GoPal auf einem HTC Desire S.
    Viel war ich nicht unterwegs und alles im Raum AT Linz / Salzkammergut.
    Routing ist in Ordnung auch das Rerouting. Auswahl Fahren - Gehen.
    -Leider gibt es keine Option um Autobahnen zu vermeiden.
    -Und im 2D Modus kein Autozoom. Sichbarer Bereich ist da immer ca 200m. (Mir ist dieser Modus zwecks Übersicht normal lieber, aber hier nicht zu gebrauchen)
    -Die Ansage der Computerstimme ist zwar gut verständlich aber doch sehr zusammengesetzt.
    TMC funktionier auch einwandfrei.
    Naja für 15€ als Navi am Handy nicht so schlecht, aber ausbaufähig.
    Im Großen und ganzen gut zu gebrauchen und wenn die 3 Mißstände behoben werden :thumbup:
    Karte: Umfahrung Pasching und Umfahrung Neubau fehlen.


    Vorher bin ich mit der HTC Version von Route 66 die beim Handy dabei war gefahren, hier hat alles gepaßt bis auf das Routing. Das hatte eigenartige Wege vorgeschlagen.
    Umfahrung Pasching und Umfahrung Neubau fehlen auch hier.


    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von FFrEE ()

  • Leider gibt es keine Option um Autobahnen zu vermeiden.


    Hi,



    das gibt es schon, während der Navigation kannst Du in die Einstellungen über das Menü gehen und da dann unter Navigation Autobahn vermeiden einstellen.

  • Hallo,


    das kann man natürlich auch ohne aktive Navigation einstellen: Menutaste => Routenprofil ... Autobahnen erlauben/vermeiden/verbieten

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2