OZI-CE Menüleiste

  • Hallo,


    wie stelle ich ein, auf welche Seite mit den grünen Button in der Statusleiste gesprungen wird? Ich habe das mal irgendwann gemacht, aber jetzt finde ich das nicht mehr....

    Bilder

    • Bild2.jpg

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hallo,


    also in der Statusleiste (unten) des OZI CE gibt es ja diverse Symbole, u.a. die grünen Dinger und die Satellitenschüssel. Ich dachte dass man angeben kann, zu welcher (mit dem Screen-Designer) definierten Seite gesprungen wird. Also mit der Sat-Schüssel auf meine GPS-Seite, mit dem anderen Symbol dann halt auf eine andere Seite.

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hallo Uwe,


    kann man im Screen Designer nicht die Reihenfolge der Seiten (die mit den blauen Pfeilen angesprungen werden) selbst festlegen?


    Ja, schon, aber bringt mich das weiter ???? Ich habe gerade keie Idee. :whistling:

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink


  • Ja, schon, aber bringt mich das weiter ???? Ich habe gerade keie Idee. :whistling:


    Ucg dachte, das wäre die Antwort auf deine eingangsfrage:


    Zitat


    wie stelle ich ein, auf welche Seite mit den grünen Button in der Statusleiste gesprungen wird?

  • Hallo Wastl,


    ich wollte eigentlich wissen, ob man einstellen kann dass bei dem grünen Symbol auf Seite 1 oder 2 oder xxx gesprungen wird oder ob das fix auf eine bestimmte Seite eingestellt ist.

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink