Hallo Heinz,
und, wird dein PNA jetzt wieder in Fresh erkannt und lässt die Karten aktualisieren?
Wenn der Hardreset nichts hilft, dann wirst du deinen PNA wohl oder übel einschicken müssen!
Hallo Heinz,
und, wird dein PNA jetzt wieder in Fresh erkannt und lässt die Karten aktualisieren?
Wenn der Hardreset nichts hilft, dann wirst du deinen PNA wohl oder übel einschicken müssen!
Das Navi wird erkannt und ich könnte es in Fresh wiederherstellen. Aber dafür muss ich wieder 3,5 GB runterladen. Obs danach auch funktioniert, ist fraglich.
Ich muss es vorhin irgendwie zerschossen haben.
Habe eben mal die Sicherung von der Auslieferung aufgespielt. Ich musste dann in Fresh auf die neue Software aktualisieren. Leider funktioniert das Navi trotzdem nicht.
Kann es sein, dass beim Formatieren des internen Speichers eine wichtige Datei mitgelöscht wurde?
Beim Hardreset geht es bis zur Aufforderung, die Kreuze auf dem Display anzutippen. Anschließend kommt wieder der Hinweis mit dem Hardresett bzw. Kontakt mit Navigon.
Beim Hardreset geht es bis zur Aufforderung, die Kreuze auf dem Display anzutippen. Anschließend kommt wieder der Hinweis mit dem Hardresett bzw. Kontakt mit Navigon.
Das hört sich nicht gut an. Normalerweise sollte nach dem kalibrieren das Navi starten.
Wenn du jetzt keine zündende Idee hast, was vielleicht zerschossen ist, wirst du es einschicken müssen.
Ich weiß im Moment nicht weiter.
Habe gerade die Wiederherstellung in Fresh angestoßen. Dauer laut Anzeige 1300 Minuten. Dabei bleibts leider nicht, weil erfahrungsgemäß irgendwann der Server abbricht.
Zwecks Hinschicken kontaktiere ich morgen erstmal den Support.
Das Gerät war dieses Jahr schon zweimal dort. Habe es erst vorgestern wieder zurückerhalten...
Das Navi wird erkannt und ich könnte es in Fresh wiederherstellen. Aber dafür muss ich wieder 3,5 GB runterladen. Obs danach auch funktioniert, ist fraglich...
Ich denke das ist deine letzte Chance....
Hab das Wiederherstellen über Fresh mal abgebrochen. Das wird mit meinem DSL Anschluss hier nichts.
Komischerweise bekam ich das Navi mit der alten Q2/2010 auf der externen Karte über den freigelegten Desktop zum Laufen. Wenn ich die externe SDHC entferne, gehts weiterhin nur bis zur Hardreset-Aufforderung.
Auf dem internen Speicher habe ich ebenfalls das Q2/2010 überspielt. Da läufts nicht.
Komischerweise bekam ich das Navi mit der alten Q2/2010 auf der externen Karte über den freigelegten Desktop zum Laufen.
Hallo HeinS
Wenn es mit den alten Karten läuft, und dann noch über die SD Karte, dann ist im internen Speicher was faul. Hast du da irgendwie gebastelt, und versehentlich was zerstört?
Ja, ich hab den internen Speicher formatiert.
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt das Dateiformat inkompatibel zu den Navigon Vorgaben ist. Oder das nun eine versteckte Datei fehlt.
Wäre das möglich?
Formatiere es ganz normal. Rechte Maustaste, formatieren. Dann alles zurück kopieren.
das habe ich doch schon x-mal erfolglos gemacht.
Wenn ich den Haken "Schnellformatierung" rausnehme, dann bricht die Formatierung bei 95% mit einer Fehlermeldung ab.
Ich probiere es jetzt mal mit "FAT", 64 KB
Mache mal einen Screen und zeige uns was du alles gesichert hast. Vielleicht fehlt eine Datei im Flash.
Du sagtest, du hast es vor 2 Tagen zurück bekommen. Da hat es doch bestimmt gelaufen. Irgendwas wirst du gemacht haben, weshalb jetzt nichts mehr geht. Für uns ist es eine Ratespiel, wenn wir nicht alles wissen.
Olli, das Gerät hat bis zum Versuch, das Update da drauf zu kriegen und der Formatierung des internen Speichers funktioniert.
Ich habe mehrere Sicherungen auf dem PC. Die funktionieren alle nicht auf dem internen Speicher.
Ich spiele gerade eine Sicherung aufs Gerät. Dauert noch 10 Minuten. Wundert mich auch, dass das entgegen dem externen bei dem internen Speicher so lange dauert.
Edit:
Bild angehängt.
Leider funktioniert der letzte Versuch auch nicht.
.
Installiere mal :
BT
Manual Reader
Navigon
autorunce.exe
autorunce.mscr
Mortscript.exe
Mortscript.txt
PartitionChecker.exe
PartitionChecker.ini
...alles andere weg lassen
Dann Reset...schaue was dann passiert
Leider auch nichts... aber trotzdem Danke, dass du es versuchst.
Hab den Service gerade angemailt. Vielleicht bekomme ich ja schon morgen Antwort.
Gut, dann bin ich raus. Mir fällt nichts mehr ein.
Wenn es wieder laufen sollte, lass es mich wissen. Mich würde interessieren was der Grund ist warum es nicht geht.