Motorrad Routen einfügen ???

  • Hallo,


    habe mir das Becker Traffic Assist Z100 Crocodile zugelegt als Motorrad Navi.


    Nun habe ich an euch die Frage,


    wenn ich Touren plane am PC und die auf mein Navi übertragen möchte, in welchen Ordner mussen die Daten den rein?


    welche Dateiformate packt das Teil, KML Dateien?




    Wer kann mir helfen :thumbup:




    Lg


    Nash-Cool

  • Willkommen...


    Nutze doch einfach die Suchfunktion hier im Forum - da wirst Du schnell fündig...
    Schlagworte wie z.B. Routeconverter helfen zusätzlich :)


    Viel Spaß in der neuen Saison!

  • Moin, ich weiß nicht, ob es unterschiedliche Versionen des Cocos gibt, meins kommt nur mit dem kml3-Format klar. Andere kml-Formate erscheinen nicht in der Liste der geplanten Routen, obwohl sie auf dem Navi sind.
    just my 2 cents, Yamats

    • Offizieller Beitrag

    einige fertige Routen gibts auch über POIbase: www.poibase.com/pocketnavigation der Vorteil, es ist kostenlos und die Routen sind mit einem Klick auf Deinem Navi. Außerdem kannst Du Dir die Routen vorher bequem auf einer interaktiven Karte anzeigen lassen. Wir nehmen übrigens gerne weitere Routen an und stellen Sie dann in POIbase ein.


    Gruß
    Tobias

  • ...Wir nehmen übrigens gerne weitere Routen an und stellen Sie dann in POIbase ein.


    Gruß
    Tobias

    Sorry, aber solange ihr die Dateien kostenpflichtig macht, werde ich sicherlich keine Routen kostenfrei einstellen, das widerspricht irgendwie dem Gedanken eines Forums, so wie ich es verstehe.


    Axel