Kaufberatung Z215 VS GARMIN 2340LT Navigon 70P

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach einen neuen Navi da mein TT930 nach 3 Jahren den geist aufgegeben hat!


    Was für mich wichtig ist:


    Das Navi startet mit Zündung, Garmin & Navigon können das, wie ist das mit Becker?


    BT für Freisprechen, Aktivehalterungm,


    Wie ist Becker support, bei Navigon soll Katastrophale sein!


    Danke für die Info.

  • ... mein Becker Z205 schaltet sich ebenfalls mit der Zündung an - BT und Aktivhalter sind ebenfalls dabei und funktionieren prima! :)


    Mfg
    heynej

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • medion mit seinem x4545 kann das auch. ;)



    mfg rohoel.

    vor 3 Jahren habe ich mal ein Medion ausprobiert, leider hat das gerät 0 Funktioniert nur Probleme gehabt bis ich ihm zurück gesendet habe, danach kam das TT930.
    Jetzt suche ich ein Gerät der sich Automatich einschaltet und auschaltet BT, Mp3, die Aktive Halterung vom Becker finde ich klasse mit soviele anschluß möglichkeiten.


    Das z215 finde ich ganz gut vorallem der Preis liegt im mom. bei rund 180€ ganz top.



    Wie ist der Akku, hält er? läßt sich bei defekt einfach ausstauchen?