Q1/2011 steht zum Download bereit

  • Ich glaubs kaum, aber Q1/2011 ist auch schon für die PDAs erschienen. :)

  • Habe soeben neues Material aufgespielt. Hat gut 2 Stunden gedauert.


    Grüße

  • D in 40 min,alles top.


    Gruß Ron.


    Nur Deutschland in 40 Minuten? ?(
    Hab den ganzen Globus drauf, in gut 2 Stunden. 8o
    Bei einer 2000er Verbindung zufriedenstellend. Dieses Jahr wird in unserem Ort flächendeckend 16000er dank Fördermittel installiert und garantiert. Wem soll ich da danken? Merkel, oder doch lieber unserem Verteidigungsminister, den leider so viele in den Abgrund stürzen wollen!


    Grüße

  • wow, Schwein gehabt - mein Abo lief gestern ab, danke für das Abschiedsgeschenk ^^ . Verlängern werd ich nicht mehr: Win6 ist bei Navigon leider tot :(


    Viele Grüße


    Günter

  • Hallöchen !
    Habe mir auch das neue Material geholt.
    Dazu mal eine Frage.
    Ist bei Euch die MapDrawer_high.nfs Datei mit dabei ?
    Sonst gab es die ja immer, aber diesesmal wurde sie mir nicht mit angeboten.
    Gibt es die nicht mehr ?

  • Hallo,


    Danke für die Info, werde die Tage mal downloaden. Und für Android gibt es nach wie vor noch Q3/2010, das muss man mal verstehen. :thumbdown:


    Gruss, Snoopy

  • Hallöchen !
    Habe mir auch das neue Material geholt.
    Dazu mal eine Frage.
    Ist bei Euch die MapDrawer_high.nfs Datei mit dabei ?
    Sonst gab es die ja immer, aber diesesmal wurde sie mir nicht mit angeboten.
    Gibt es die nicht mehr ?

    Die muss nur dann dabei sein, wenn sich auch an der Darstellung der Karten etwas ändert.
    Letztes Mal war das die Vergrößerte Dastellung der Straßennamen bei 480 * 800 pixel.
    So etwas ist dieses Mal offensichtlich nicht der Fall.

  • Ja aber die MapDrawer_high.nfs aus Q4 2010 funktioniert ja mit den neuen Karten
    Q1 2011 nicht und ohne die MapDrawer_high.nfs, bleibt die Schrift klein.
    Also müßte doch eigentlich eine neue MapDrawer_high.nfs für Q1 2011 bereitgestellt werden von Navigon.

  • Bei mir ist sie dabei. Komplett-Download am 19.02.2011.


    Gruß Helmut


    Edit: und lustigerweise habe ich bloß einen Loox N520, bei dem mit dieser Datei die Namen viel zu groß werden. Der braucht bloß die MapDrawer.nfs, aber die ist ja auch dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut32 ()

  • Hurra, Q1-2011 ist da !!!


    Die Karten sind genau 2 Tage jünger als Q4-2010.
    (10.11.2010 versus 08.11.2010)
    Lohnt das Theater des Runterladens nicht, zumal bei mir immer erst gemeckert wird über ein veraltetes Navigon-Fresh und ich jedesmal von V. 2.0 auf V. 3.2 updaten muss. (Nein, ich installiere Windows dazwischen nicht jedesmal neu! )

  • Moin,



    Die Karten sind genau 2 Tage jünger als Q4-2010.
    (10.11.2010 versus 08.11.2010)


    Yo, das ist das Dateidatum, und?! :rolleyes:


    Lohnt das Theater des Runterladens nicht....


    Deine Entscheidung. Bei mir hat es ein paar Neuigkeiten (u.a. sind die Kreisverkehre in der Nachbarstadt, die es seit knapp 3 Jahren gibt, endlich drin) gebracht.


    ....zumal bei mir immer erst gemeckert wird über ein veraltetes Navigon-Fresh und ich jedesmal von V. 2.0 auf V. 3.2 updaten muss.


    Bei mir meckert nix..........


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!