40 Premium - Skin "Special-Black" und "Special-Blue" inkl. Telefonskin für Version 7.6.3

  • Hallo zusammen,


    hier meine "Special-Black" und "Special-Blue" Skins inkl. Telefonskin für den PNA 40 Premium für Version 7.6.3


    Dank an "Ihmsen" für die Screenshots! :thumbup:



    Die Dateien entpacken und...


    ... die "MobileNavigator.res" (Hauptskin) einfach in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 40 Premium kopieren und die bestehende .res ersetzen.


    ... die "PhoneApplication.res" (Telefonteil) einfach in den Ordner "BT" des internen Speicher vom 40 Premium kopieren und die bestehende Datei ersetzen.


    Bitte vorher die alten .res Dateien sichern! :!:


    EDIT: Direktdownload seit 01.08.12 wieder verfügbar.


  • Hallo,


    Fantastische Arbeit, konnte ich diese Haut ?


    Danke und Grüße



  • Hi Ralph !


    Fänd es toll, wenn de mich an der Freude deines "Special Black" Navi Skin für das Navigon 40 Premium teilhaben lassen würdest :)


    Vielen Dank schon mal und ein schönes rest-we noch ;)

  • Jetzt auch Version "Special-Blue" verfügbar. ;)

  • Hi technikfan,
    würde gerne deine Skins ausprobieren.
    Danke :)

  • Hallo,


    sehen echt toll aus - würde sie auch gern ausprobieren :)


    vielen Dank!!
    Chey

  • Hallo Ralph


    Könntest Du mir bitte den Special-Blue Skin schicken? Sieht wie immer perfekt aus.


    Mf g Uwe

  • Vielen dank für die schnelle Antwort und die Arbeit die du dir machst,um uns die tollen Skins zur Verfügung zu stellen.


    MfG Uwe

  • Hi Ralph,


    wie du siehst, ich bin nur ein Angler, keiner der sich mit der Technik der Technik auskennt... Ich habe versucht der Blaue Skin zu entpacken, leider erfolglos. Kannst du mir irgendwie weiterhelfen? Gerne möchte ich es auf meinem Gerät drauf haben.


    Habe: Navigon 40 Pr. (V. 7.6.3) mit 24 Mo. Freshmap.


    Gibt es auch andere coole "Sachen" die ich auf meinem Gerät draufspielen kann? Wenn ja, was für welche?


    Vor ein halber Jahr wollte mir ein Becker Z203 kaufen, war aber doch nichts. Danach einen 40-er Premium, wurde aber von Verkäufer abgeraten (jeder dritter soll defekt gehen!) und mir einen Garmin 1390 LIFETIME als "best of the best" verkaufen wollen. Habe weiter recherchieren und habe mir doch den 40-er Premium geholt. Obwohl ein anderer Verkäufer (gleicher Laden), gleicher Spiel: taugt nichts, besser Garmin, usw.. War stinkig als ich zur 40-er zugriff. Warum?


    Gruß, Zoran

  • Hallo Zoran, da bist du wohl an der falschen Adresse! ;)

  • Hi Ralph,


    ich denk ... ich bin schon richtig! :)


    Könntest Du mir bitte dein Special-Blue Skin schicken? Danke schon mal im Voraus.


    Gruß, Zoran