40 Premium - Skin "Special-Black" und "Special-Blue" inkl. Telefonskin für Version 7.6.3

  • Hallo Tiguaner,


    du das ist mir egal ich probiere alles was du mir schickst. Muss halt für 7.6.2 sein


    Danke


    Na ja, egal ist das nicht, sondern Geschmacksache.


    Außerdem handelt es sich um die aktuelle Version 7.6.3, sonst funzt das nicht, bitte überprüf das nochmal. :whistling:

  • FreshMap zeigt mir hat die Sofware 7.6.2 an und ist auf dem neuesten Stand scheinbar

  • HALLO Tiguaner,


    hab nachgeschaut ich brauche für die Software 7.6.2 (Navigon 40 plus )Skins


    hast du da was ?


    mfg hasetarzan

  • Hi,


    ja, entweder den Spec-Blue oder den Spec-Black (Hintergrund Mountains), funtkionieren aber nur auf dem orig. PNA 40Plus mit v7.62! :whistling:


    Ich hab da zwar noch einen Special-Black-Orange, jedoch konnte ich den nicht mehr testen.


    Bitte im entsprechenden Skin-Thread anfordern, danke dir.

  • ich htte gerne


    Skin "Special-Blue habe das Navigon 40 plus ich hoffe das passt


    [/b]

  • Hallo Tiguaner,


    habe org. Navi 40 plus


    bitte schicke mir beide links skins blue und black


    mfg hasetarzan

  • Gut, dann eben noch mal... :-D)


    ...für ein Feedback zum Skin gehts dann aber bitte HIER weiter, danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Hi Ralph !


    Fänd es toll, wenn de mich an der Freude deines "Special Black" Navi Skin für das Navigon 40 Premium teilhaben lassen würdest :)


    Vielen Dank schon mal und ein schönes rest-we noch ;)

    Hi Ralph !


    Fänd es toll, wenn de mich an der Freude deines "Special Black" Navi Skin für das Navigon 40 Premium teilhaben lassen würdest :)


    Vielen Dank schon mal und ein schönes rest-we noch ;)

  • Hi, Posting kopiert, wie kann man nur so bequem sein! :whistling:


    Spec-Blue oder Spec-Black, mit orig. orangenen oder grünen Fahrsp./Richtungs./Navipfeilen? ;(

  • Hi Ralph,



    Könntest Du mir bitte dein Special-Blue Skin schicken? Danke schon mal im Voraus.


    Mfg ebc104

  • hallo Ralph,


    könntest Du mir bitte dein Special-Blu Skin schicken ?
    Ich habe das 40 Premium. DANKE im Voraus.
    LG
    gerri60