40 Premium - Skin "Special-Black" und "Special-Blue" inkl. Telefonskin für Version 7.6.3

  • Hallo Ralph


    Könntest Du mir bitte den Special-Blue und Blak für das 40 Premium Version 7.6.3 schicken.
    Bitte mit orangen Richtungs, Fahrspur und Navipfeilen.


    mfg
    Norman

  • Hallo Ralph,


    kannst Du mir bitte den Downloadlink für alle Skins zukommen lassen.


    Vielen Dank im Vorraus.


    MFG Audiclub


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Technikfan,


    ich habe ein 40 Premium und würde gerne das Special-Blue" inkl. Telefonskin für Version 7.6.3 benutzen dürfen.

  • Hallo Ralph 8o


    könntest du mir bitte die beiden (für black & blue) "PhoneApplication.res" Dateien zusenden ?


    Mein 40er & ich wären dir sehr verbunden ..... :love2

  • Hallo Ralph 8o


    könntest du mir bitte die beiden (für black & blue) "PhoneApplication.res" Dateien zusenden ?


    Mein 40er & ich wären dir sehr verbunden ..... :love2

    Ahoi Fettfisch,


    einfach mal Testen! Falls es nicht funzt, dann schick mir bitte deine aktuelle orig. MobileNavigator.res und PhoneApplication.res zu!

  • Danke Ralph :thumbup: auch für dein freundliches Hilfe-Angebot :!:


    Hab mich für "black" entschieden, wg. Kontrast - "nur" Telefon-Skin passt auch auf LIVE :]


    (lediglich die Zeichen in der Schnellwahl find ich etwas zu fett :S )

  • hi,


    Könntest Du mir bitte dein Special-Blue Skin schicken? Danke schon mal im Voraus


    stud2002

  • hi,


    Könntest Du mir bitte dein Special-Blue Skin schicken? Danke schon mal im Voraus


    stud2002

    Hi, der funktioniert nicht auf deinem PNA!

  • @Tiguaner,
    ich glaub schon, was nicht klappt ist der Phonebereich...


    wäre nett wenn ich es trotzdem testen könnte. - Danke stud2002

  • @Tiguaner,
    ich glaub schon, was nicht klappt ist der Phonebereich...


    wäre nett wenn ich es trotzdem testen könnte. - Danke stud2002

    Hi, der 40 Premium Skin kann nicht auf deinem "6310" funktionieren, da schon die Verzeichnisstruktur vollkommen unterschiedlich ist! ;)

  • @Tiguaner
    glaub mit, mit der 7.6.3 Software klappt es,
    habe auch die Skins von Undercoverberlin für das 40PM am laufen,
    allerdings nicht der Phonebereich, der braucht den Skin für 6310...


    schönen Tag noch - stud2002

  • @Tiguaner
    glaub mit, mit der 7.6.3 Software klappt es,
    habe auch die Skins von Undercoverberlin für das 40PM am laufen,
    allerdings nicht der Phonebereich, der braucht den Skin für 6310...


    schönen Tag noch - stud2002

    Version 7.6.3 auf dem 6310, hab ich was verpasst? ?(

  • Hallo,


    Könntest Du mir bitte dein Special-Blue und Specail-Black Skin schicken? Danke schon mal im Voraus.


    Gruß, Revil0