Live Dienste

  • Hallo,
    seit heute ist mein Navigon 8450 plötzlich nur noch in der testphase beim Server angemeldet.
    Hab bur ich das Problem? Oder stimmt etwas mit dem Server nicht?
    Das Abo läuft noch gut ein Jahr.


    Danke

  • Moin,


    ich habe seit heute das Navigon 40 Premium Live und beim Aktivieren und Verbinden mit den Live-Service wurde bei mir auch etwas in der Richtung "Testphase" angezeigt. Es hat soweit alles funktioniert, wie es sein sollte.


    Ist mit Testphase vielleicht der Zeitraum gemeint, in dem das ABO kostenfrei ist, bei mir 15 Monate?

  • Bei meine 6350Live kriege ich bei meine berichte jedesmal das gesprochene bericht "160 Km/H " !
    Auch auf die "B"und "L" strassen.
    Nur bei die berichten ohne geswindichkeitsmeldung .


    Was ist Loss ?????

  • Hallo,


    auch ich habe heute ein Problem mit Traffic Live. Das Symbol steht ständig auf rot und es werden keinerlei Meldungen übertragen.


    Ist Traffic Live heute tot?

  • Hier in Die Niederlande nicht.


    Jetz 650 meldungen und auch vonn Deutsland !

  • bei mir ging gestern (für ca. 1 Stunde) Traffic Live nicht auf meinem 8450PR ... die anderen Live-Dienste funktionierten aber einwandfrei ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo, hat jemand auf seinem Navigon-Live eine Sperrung auf der L3024?
    Link
    Grüße