Sinn und Unsinn zu waze.com & mehr...

  • yep im profil



    ich hätte noch eine frage zu waze. (will ja nicht offtopic werden)
    aber wie kann man fotos in waze einbinden?
    damit es auch mal so ne art norc.at bzw. google street view wird, bzw. auch herold.at


    ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    fotos in waze einbinden


    Hmm, das kenn ich jetzt nur von Polizisten und so POIs. Wenn du einen Polizisten siehst, kannst du ihn fotografieren und zur POI-Meldung dazuhängen. Aber ob das Sinn macht? Naja, manche Innen sind sogar ganz fesch in Wien... :)

  • ... bei mir sind's grad acht ....


    Geh mal in:
    Profil --> Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Darstellung


    Was steht unter "Auflistungen" bei Dir, jeweils in den 4 Selektionskästchen drin?
    4 mal das gleiche oder 4 mal unterschiedlich und wenn ja, wo und was?

  • Waze hat was von Höhlenmalerei aus der Jungsteinzeit.
    Werde mir das in na sagen wir 5 Jahren noch mal betrachten. Da bin ich Rentner und habe Zeit beim Siedlerspiel mit zu machen .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Waze hat was von Höhlenmalerei aus der Jungsteinzeit.
    ...
    Da bin ich Rentner und habe Zeit beim Siedlerspiel mit zu machen .


    ,,, der ist gut !

    Werde mir das in na sagen wir 5 Jahren noch mal betrachten.

    ... da kommst du zu spaet ... ich habe gehoert, dass GoPauli zu Fasching innerhalb drei Tagen ganz Afrika "digitalisiert", denn dort soll die Sache mit den "Handies" ja vollkommen unproblematisch sein !
    (... vielleicht findet er ja auch "willige" Opfer ueber die Mitfahrerboerse)

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

    2 Mal editiert, zuletzt von attouga ()

  • @ GoPauli


    Meine Bitte:



    Na dann wird es für Dich ja einfach sein, endlich die 2 Screenshots reinzustellen.


    Deine Antwort:


    nöö, oder!? will die jetzt noch jemand?



    Ja ich, deswegen habe ich dich auch höflich gefragt.


    Gus

  • Unsere Taxizentrale will auf Waze umsteigen. Die Fahrer möchten endlich was zu tun haben und die Beifahrer oder Fahrgäste auch . Bis zu 200 Streckenatribute aufschreiben und das Taxameter laeft und laeft .Bei mir im Dorf ist nicht ein Poi eingetragen von ca 20 möglichen die in TA oder NT schon verzeichnet sind. Also doch Höhlenmalerei.
    Da gab es die Pois noch nicht .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten