probs mit karte und splitscreen

  • Servus zusammen,


    gibt es zu diesem Problem Neuigkeiten?


    Nachdem ich meine Karten auf Q4/10 gebracht habe, hat sich diesbezüglich nichts verändert.


    Tritt denn dieser Fehler bei allen gopal 5.5 Nutzern auf?


    Gruß, Wolfgang

  • ich glaube auch nicht, dass es an den karten liegt. was mir in den vergangenen tagen aufgefallen ist: ab und an werden kurz vor einem autobahnmanöver die blauen wegweiser-schilder angezeigt, aber ohne orte drauf... nur der pfeil und blaues schild. kann das jemand bestätigen?

  • Zur Info:


    ich habe zwei unterschiedliche HW-Systeme PNA470 und P5255 parallel mit der selben SW 5.5A im Fahrzeug getestet. Der Fehler ist absolut identisch. Beim täglichen Fahren auf der A1 / A59 ist an gleicher Stelle das Verhalten reproduzierbar, sprich der Pfeil bleibt stehen.
    Einzige Abhilfe: wenn die "Kreuzungsansicht" deaktiviert wird tritt der Effekt nicht auf.


    Gruß
    Homelink

    Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompass testen!