Chris-Skin V1.06 GoPal 5.5 (91940/92473)

  • Hallo NaviToni,
    schön das auch Dir mein Skin gefällt. Das mit dem Visibility-Wert habe ich aus den Sonderfunktionen, da wird ja auch der Poi-Warner Button nur eingeblendet wenn der Poi-Warner installiert ist. Kann ich mir jetzt nicht erklären warum er den Button Poi Warner durchklicken bei Dir nicht anzeigt obwohl Du Ihn installiert hast. ?(


    Gruß Chris


    p.s.: es gibt da ja noch einen zweiten Wert: Visibility#DP: 2136277067; //Settings_Poi.config_button.visible , vielleicht funktioniert der ja bei Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Hallo Chris,
    ich habe das auch bei mir festgestellt. Mit dem POI-Warner-Light geht das nicht. Mit der POI-Warner-Vollversion ist der Button da, und es klickt wenn man es einstellt die Warnung durch. Vielleicht hilft das weiter.
    LG Wolfgang

  • Hallo wolfireinhard,
    auch Dir danke für die Info. Ich habe es jetzt auch mal mit beiden Versionen vom Poi Warner probiert. Ich werde den Visibility-Wert im nächsten Update mal auskommentiert lassen.


    Gruß Chris


    p.s.: im nächsten Update werde ich eine Idee von NaviToni aufgreifen und eine Option einfügen, die es erlaubt den Spurassistenten wahlweise bunt oder original darzustellen.


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/9bfb4m.gif]

    3 Mal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Hallo Chris,
    uups das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen -> habe auch nur die light Version des POI Warner ;)


    Deine neue Idee mit dem bunten Spurassi finde ich gut :)
    Was ich noch klasse fände (werde ich bei mir ändern) wäre es den Splitscreen transparent zu gestalten.


    Gruß
    Toni

  • Hallo Chris, mit auskommentiert meinst Du doch, das es diese Auswahl nicht mehr gibt? Ich habe ja den POI-Warner-Fullversion und mit durchklicken gibt es bei meinem X4345 Probleme.
    - Noch ne Frage. Die oben vorgeschlagenen Änderungen kommen doch in die PFSkin.skn im Verzeichniss Navigation/Skin480x272


    LG Wolfgang

  • Hallo,
    @ mikee: das es nicht NEU ist, mit dem bunten Spurassi, weiß ich. Ich wuste aber nicht, das man das im Teamskin auch einstellen kann, sonst hätte ich den TeamSkin auch als Ideengeber erwähnt, sorry. Ich konnte mich nur noch erinnern, das das mal in den 4'er Versionen von NaviToni gemacht wurde.


    @wolfireinhard: Nein, der Button wird auch weiterhin da sein, nur wird er dann nicht aus oder eingeblendet, sondern bleibt immer da. Die Änderungen wird es wie bei der lezten Version wieder als CAB Installer geben, also einfach den Ordner 24 auf die SD und fertig.


    Gruß Chris

    5 Mal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Hallo Chris,
    einstellen kann man das nicht. :rolleyes:
    wir hatten das in der Version für Gopal 5 mal drin, aber wegen zu bunt dann seit Gopal 5.5 nicht mehr.
    sah zwar daheim beim Skinnen schick aus. aber nach meinem Empfinden unterwegs, auch mit etwas Sonneneinfall etc. , war dann der Unterschied nicht mehr so deutlich zu erkennen und ist deshalb wieder gewichen. :whistling:
    an die 4-er Versionen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern ... ^^


    Viel Spass weiterhin
    mikee

  • Hallo Chris,
    einstellen kann man das nicht. :rolleyes:


    das meinte ich mit "neuer Idee"


    @Chris
    und die Idee Splitscreen transparent, was hälst Du davon ?( ;)


    Edit: nicht Spurassi, sondern Splitscreen :D

  • einstellen hatte ich so auch nicht verstanden :rolleyes: :thumbup:


    apropos Split: läuft das bei dir ordentlich ? seit der 5.5 verschwinden immer wieder die POI-Icons im Split, seitdem wird der eher stiefmütterlich behandelt :sleeping:
    Der Transparenzgrad läßt sich doch bestimmt einstellen.


    mikee


    PS: musst du jetzt dein Avatar ändern :applaus

  • Hallo,
    @mikee: das mit den POI-Icons im Split ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte bis jetzt, das das an dem schmalbrüstigen P470/P4410 liegt.


    @NaviToni: das mit dem transparenten Split sieht wirklich nicht schlecht aus (siehe Pumukel Skin). Ich muss mal sehen ob ich das noch einbaue. (hast Du da schon was fertig ?)


    Gruß Chris

  • Hallo,
    @mikee das mit dem avatar muss dann Manni machen, der hat das das letzte Mal auch schon gemacht :D


    @Chris Nein, habe leider im Moment einfach zu wenig Zeit, werde mich aber damit beschäftigen ;)
    wie Du schon oben erwähnst hat der Pumuckel das bereits realisiert, man könnte es sich ja "einfach" mopsen :D ;)


    Edit: Rechtschreibvehler ;(

  • Guten Morgen,


    wollte mich nur für den schönen Skin bedanken, der gefällt mir richtig gut. Sind mit dem Skin auch die Blitzer installiert worden ? Leider stimmen die angezeigten Geschwindigkeitsbegrenzungen der BlitzerPOIS nicht immer mit der Realität überein, aber das hatte ich bei vorherigen Versionen auch schon. Kann ich aber mit leben, da nebenher im iPhone eh die Blitzer-App läuft.


    LG

    Gruß
    B.

  • Hallo Bartimaus,
    danke für das Lob. Das mit den Blitzern must Du schon selber installieren (Poi-Warner), oder du besorgst Dir die Blitzer für die Poi-Verwaltung (OSM.psf's / nj.psf's).


    Gruß Chris

  • Hi Chris, könntest Du bitte die PGM's und Menu-Files in 1.05 einstellen, damit man mit Koord die Kartenfarben (MapConfigs) selbst ändern kann. Ich denke das ist OK und überfrachtet Deinen Skin nicht zu sehr, weil Du ja auch eigene MapConfigs-Files mitlieferst. Vielen Dank!
    LG Wolfgang