Chris-Skin V1.06 GoPal 5.5 (91940/92473)

  • Hallo Wolfgang,

    Zitat

    Ich habe hier nochmal nachgearbeitet und in..


    Dein Beitrag liest sich so ein bisschen wie : ich weiß wie spät es ist, aber von mir erfahrt ihr nichts... :D


    Was hältst du davon wenn deine Farben mit dem Hinweis auf GoPal 5.5, HIER auftauchen?? ;)

  • Hallo Wolfgang,


    Dein Beitrag liest sich so ein bisschen wie : ich weiß wie spät es ist, aber von mir erfahrt ihr nichts... :D


    Was hältst du davon wenn deine Farben mit dem Hinweis auf GoPal 5.5, HIER auftauchen?? ;)

    Habe das als Stand-Alone-KIT in das von Hepe erwähnte Forum eingestellt.


    Hallo, so sollte das nicht ankommen. Ich bin mir halt nie sicher wenn es darum geht anderer Leute Arbeit nicht nur zu verwenden sondern auch noch weiter zuverteilen. Anyhow ich habe den Update gepostet mit dem ich Koord-Farben unter Chris-Skin V 1.03 am Laufen habe.
    LG Wolfgang


    Update 4.3.2011: Das funktioniert auch für den Skin V 1.04!
    LG Wolfgang


    Update 26.3.2011: Das funktioniert auch für den Skin V 1.05!

  • Hallo!


    Hätte eine Frage, wie wird der Chris-Skin instaliert?


    Wo kommt die Datei My Flash Disk hin?



    Ich vermute auf die SD, aber in welchen Ordner



    Danke im voraus für die Antwort



    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    Du gehst ins Cleanupmenü Deines Navi's und kopierst den Ordner My Flash Disk aus dem Rar-File direkt nach My Flash Disk auf Dein Navi. Die Meldung nach Dateien überschreiben bestätigst Du mit ja oder ja alle und machst anschließend ein Softreset, fertig.


    Gruß Chris

  • Hallo Jürgen,
    Du gehst ins Cleanupmenü Deines Navi's und kopierst den Ordner My Flash Disk aus dem Rar-File direkt nach My Flash Disk auf Dein Navi. Die Meldung nach Dateien überschreiben bestätigst Du mit ja oder ja alle und machst anschließend ein Softreset, fertig.


    Gruß Chris


    ...und wenn dein Navi ein 'Massenspeichermodus" hat und du den benutzt, dann kopierst du den Inhalt des 'My Flash Disk' Ordners in das interne Laufwerk. ;)

  • Hallo,
    noch ein paar Test und dann wird es ein kleines Update geben.
    Es werden dann auch die TMC, BAT und GPS Icon's oben im Panel wahlweise bunt dargestellt.
    Der Spurassistent kann dann wahlweise oben oder unten angezeigt werden.
    Das Kompassicon kann von der Ausblendoption der Kartenicon's ausgeschlossen werden, so das er eingeblendet bleibt.
    Und ab diesem Update wird dann auch wieder die PKSkin.skn enthalten sein.


    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/28pax3.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Prima, freu mich schon drauf.
    Danke nochmals für den schönen Skin!


    Ah, sehe es gerade:
    Bekommst du eigentlich die Schrift in dem
    Splitscreen etwas kleiner oder schmaler? Also die Schrift,
    die die Ziele der Umgebung anzeigt. Bei dir z.B. "Schwebe-"

  • Hallo zusammen,
    die V1.04 kann jetzt im ersten Post heruntergeladen werden. Um das ganze zu vereinfachen, habe ich das ganze als CAB Installer hochgeladen. Also einfach den Ordner 24 auf die SD Karte kopieren und Soft Reset.


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Hallo Chris, danke für den Update. Funktioniert wie immer tadellos! :thumbup:
    LG Wolfgang

  • Ich schließe mich den Zeilen meines Vorschreibers an. :thumbup:

  • Hallo,
    danke Euch für's Lob. Habe aber heute leider doch noch einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man im Splitscreen ist und dort in den Kompass schaltet, geht der Home/Sprachbutten nicht zurück. Habe den Fehler schon behoben, werde aber dafür nicht extra ein Update machen. Wenn es stört könnt ihr mit ne PN schreiben, ich schicke Euch dann die pfskin.


    Gruß Chris

  • Hallo chris ! Dein skin ist echt super !!! währe es müglich statt des navigationspfeiles diverse pkw einzufügen ? gruss hubabe !.

  • Hallo hubabe,
    besser spät als nie, sorry.
    Du must zwei Dateien austauschen um statt des Pfeils ein Auto zu haben.
    In My Flash Disk/Navigation/gui must Du die zwei Dateien vehicle_arrow_car und vehicle_arrow_car_3D austauschen.
    Fahrzeugbildchen findest Du hier im Forum.


    Gruß Chris

  • Hallo Chris ! es hat genau so funktioniert wie Du es beschrieben hast ! ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken und freue mich schon auf weitere skin- highlights von Dir !!! gruss hubabe !!!

  • Hallo Chris,
    ich teste gerade Deinen Skin, gefällt mir sehr gut :respekt
    Trifft genau meinen Geschmack :D


    Eine Sache ist mir aufgefallen -> im Quickmenü 3 die Einstellung für POI Warner durchklicken wurde auf meinem 4430 nicht angezeigt,
    ich habe daraufhin folgendes (fettmarkiert) auskommentiert und dann ging es ;)


    Quick_Einstellungen_3_PW_container_subform //added by Chris
    {
    ID: 4587548;
    Class: SkinContainer;
    //Visibility#DP: 520093710; //_OUT_PLUGIN_POIWARNER_SHOW_CONFIG
    Coordinates: 0,160,240,64;

    PW_settings